25.12.2009, 17:25
LIZzy schrieb:hab dir übrigens das prinzessinnenbettchen schon bezogendu darfst unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten nächtigen
Wooooooooooooooooow

Und wo schläft Blacky?

LIZzy schrieb:hab dir übrigens das prinzessinnenbettchen schon bezogendu darfst unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten nächtigen
Doenermann schrieb:Wooooooooooooooooowna ich dachte unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten.....
Und wo schläft Blacky?
LIZzy schrieb:na ich dachte unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten.....
svenidd schrieb:da wird man neidisch, so fuersorglich willst du doeni nicht noch adoptieren
ihr minijunkies ich hab mal eine technische Frage. Es geht um die Systemzeit im Auto. Bei Opel hat sich die Zeit ueber Radiosignal jede Stunde abgeglichen. jetzt im Mini geht die Zeit 5min nach pro Monat. ich kann ja nicht immer die uhrzeit nachstellen bei der ungenauigkeit.
svenidd schrieb:da wird man neidisch, so fuersorglich willst du doeni nicht noch adoptierendu wirsts nicht glauben, darüber haben wir auch schon nachgedacht, aber leider kann ich die ablösesumme von 50.000 euro nicht aufbringen
Zitat:ihr minijunkies ich hab mal eine technische Frage. Es geht um die Systemzeit im Auto. Bei Opel hat sich die Zeit ueber Radiosignal jede Stunde abgeglichen. jetzt im Mini geht die Zeit 5min nach pro Monat. ich kann ja nicht immer die uhrzeit nachstellen bei der ungenauigkeit.
LIZzy schrieb:du wirsts nicht glauben, darüber haben wir auch schon nachgedacht, aber leider kann ich die ablösesumme von 50.000 euro nicht aufbringen
Doenermann schrieb:Oh ehrlichaber dran denken, da schlafen noch 4 weitere leute im zimmerund
Hätte ja gedacht, dass ihr uns auseinandersperrt, aber so wird es ja zum echten Fest der Liebe
Zitat:Ach sag: Wo schläft Heiko?War Spaß
Doenermann schrieb:Ihr dürft mich auch ohne Ablösesumme adoptieren
LIZzy schrieb:aber dran denken, da schlafen noch 4 weitere leute im zimmer
Zitat:nimmersatt
Doenermann schrieb:Mir reicht ja eigentlich schon dieses total tolle Schnarchenmach mal lieber gleich das fenster sperrangelweit auf![]()
Oh mir wird schon wieder ganz warm *Luftfächer* Werd die Heizung mal runterdrehen