Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Doenermann schrieb:Stimmt schon, Familie ist was tolles. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen irgendwann selbst mal Kinder zu haben und womöglich noch als Opa in checkered Klamotten im Sessel sitzen und Geschichten aus der Jugend zu erzählen Lol
obwohl ich mir das nun wieder echt lustig vorstell Devil!

LIZzy schrieb:obwohl ich mir das nun wieder echt lustig vorstell Devil!

Na wenn wir alle im Altenheim sitzen, erzählen wir uns die Stories gegenseitig Party!! Da braucht es keine Kinder für Lol

Doenermann schrieb:Na wenn wir alle im Altenheim sitzen, erzählen wir uns die Stories gegenseitig Party!! Da braucht es keine Kinder für Lol

die würden das eh nur nicht verstehen Devil! und dann gucken wir uns wochenlang unsere ganzen fotos an, von unseren ganzen touren und MINIs Yeah! auja, ein CE-altenheim, nur für uns ganz alleine Dafür!

Doenermann schrieb:Na wenn wir alle im Altenheim sitzen, erzählen wir uns die Stories gegenseitig Party!! Da braucht es keine Kinder für Lol

Doeni kann man rollstuehle im altenheim auch chipenYeah!

Mir ging es so frueher da dachte ich immer 35jaehrige sind Gruftie die schon nach humus riechen.
jetzt bin ich in dem alter und fuehl mich so wie 20 ausser hin und wieder leichtes zwicken aber sonst noch topfit.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:die würden das eh nur nicht verstehen Devil! und dann gucken wir uns wochenlang unsere ganzen fotos an, von unseren ganzen touren und MINIs Yeah! auja, ein CE-altenheim, nur für uns ganz alleine Dafür!

Das würde ja automatisch entstehen, wenn wir erstmal die WG haben. Der Chapterpraktikant wird dann zum Pfleger umfunktioniert Pfeifen

svenidd schrieb:Doeni kann man rollstuehle im altenheim auch chipenYeah!

Mir ging es so frueher da dachte ich immer 35jaehrige sind Gruftie die schon nach humus riechen.
jetzt bin ich in dem alter und fuehl mich so wie 20 ausser hin und wieder leichtes zwicken aber sonst noch topfit.

Na, wenn Heiko die Rollstühle mit den unglaublich muskulösen Oberarmen bewegt, sollte es schon gut voran gehen. Oder eben die Elektroangetriebenen, da sollte es leicht sein, die Dinger zu chippen Mr. Gulf

Ich fühl mich unter Gleichaltrigen irgendwie so erwachsen Oops! Keine Ahnung, warum ich es nicht cool finde, bekifft oder unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren und dann in den Graben zu setzen Achselzucken Ihr seht, ich hatte wirklich den falschen Umgang hier Lol

svenidd schrieb:Doeni kann man rollstuehle im altenheim auch chipenYeah!

ich bin sicher, dass man so ziemlich alles chippen kann, was nen motor hat PfeifenDevil!

mir gehts heute noch so, wenn ich irgendwo les: 32 jahre alt, denk ich immer: hui, wie sch*** alt - aber naja Kichern fühl mich halt noch nicht ganz so erwachsen Oops!

Doenermann schrieb:Das würde ja automatisch entstehen, wenn wir erstmal die WG haben. Der Chapterpraktikant wird dann zum Pfleger umfunktioniert Pfeifen

von dem praktikanten haben wir ja nichts davon, wenn du den so anschmachtest und in beschlag nimmst.PfeifenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:von dem praktikanten haben wir ja nichts davon, wenn du den so anschmachtest und in beschlag nimmst.PfeifenPfeifen

Ich würde mich ausnahmsweise mal zurückhalten Zwinkern

Doenermann schrieb:Der Chapterpraktikant wird dann zum Pfleger umfunktioniert Pfeifen
Hi 5 exakt das gleich habsch eben zu hendrik gesagt Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand