Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen. Devil!
Aber ab dem neuen Jahr wird Sport gemacht!!! Yeah!

Döni, ich fahr mit dem Bus. Soll ich auffe Insel vorbei kommen und die Kartons und so einladen? Pfeifen

Kris, sollte alles so weit da sein. Top
Mein Pa war einkaufen. Zwinkern
Er wollte allerdings schon am 27. bzw. 28. die überflüssigen Bohrlöcher schließen, dann können wir schon Folie auslegen, so dass wir am 30., wenn Ihr hoch kommen solltet, wirklich nur noch malern müssen.

Und Patrick mal kurz zum Flughafen nach Schönefeld bringen.
Aber da können wir ja gleich mal testen, ob Ihr mich dann mit Euren gechippten Raketen abhängt. Mr. Orange
Naja, so, wie ich fahre, jetzt schon. Zwinkern

Doenermann schrieb:Na jetzt noch nach Leipzig und wieder zurück um in nichtmal ehr 17 Stunden wieder loszufahren ist nicht sinnvoll, denke ich. Zumal die fällige Inspektionen irgendwie immer schneller vorrückt Augenrollen Motzen

Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit? Devil! Zwinkern

LIZzy schrieb:ah, stimmt, da war ja was Traurig sollte ich die nicht machen? Lol

btw: eek! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50105 ab post 14 wirds interssant. ist ja übel Peitsche

Das is ja krass. eek!

blacky schrieb:Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen. Devil!

Döni, ich fahr mit dem Bus. Soll ich auffe Insel vorbei kommen und die Kartons und so einladen? Pfeifen

Er wollte allerdings schon am 27. bzw. 28. die überflüssigen Bohrlöcher schließen, dann können wir schon Folie auslegen, so dass wir am 30., wenn Ihr hoch kommen solltet, wirklich nur noch malern müssen.

Aber da können wir ja gleich mal testen, ob Ihr mich dann mit Euren gechippten Raketen abhängt. Mr. Orange

na das nenn ich mal grandiale vorbereitung Top wenn noch irgendwas fehlt zum wohnung verschönern, sag bescheid, wir sind gut ausgestattet Devil!

vielleicht können wir auch in schönefeld kurz die rollbahn sperren lassen und da mal nach herzenslust rumtoben Devil!du glaubst gar nicht, wie aufgeregt ich wegen der ganzen sache bin Woohoooo! und ich freu mir so doll auf euch alle Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:ah, stimmt, da war ja was Traurig sollte ich die nicht machen? Lol

btw: eek! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50105 ab post 14 wirds interssant. ist ja übel Peitsche

Ist echt übel. Ne Riesensauerei. Mal sehen was sich machen lässt. Motzen

blacky schrieb:Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen. Devil!

Wenn du so nett wärst Verlegen
Hab jetzt die zwei Kisten drin und irgendwie kein Platz mehr für die Taschen und den Kleinkram Ihn Ohnmacht fallen
Nein, war Spaß. Bitte bitte fahre nicht wirklich morgen noch Richtung Usedom. ich werde es schon hinbekommen Zwinkern

Das mit der Folie auslegen ist ne feine Sache. Ich hasse Vorarbeiten wie Folie auslegen und abkleben. Daher sieht mein Zimmer im "Elternhaus" auch so aus, wie es aussieht Oops!

@Kris: Können wir am 30. eigentlich ne richtige Fahrgemeinschaft gründen?! Verlegen Weißt ja mit Inspektion und so. An die magische 40.000 km-Grenze für September will ich gar nicht denken Lol

blacky schrieb:Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit? Devil! Zwinkern
*stoßgebetzumhimmelschick* bitte bitte lass den döni nicht vernünftig werden. Anbeten
Zitat:
Das is ja krass. eek!
na, wenn das wirklich so ist, ists ne riesensauerei Böse!

blacky schrieb:Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit? Devil! Zwinkern

Seit dem die Inspektionsanzeige auf unter 7000 km gefallen ist. Das heißt ich hab noch n guten Monat bis ich wieder n Haufen Geld latzen darf Mr. Gulf

Doenermann schrieb:@Kris: Können wir am 30. eigentlich ne richtige Fahrgemeinschaft gründen?! Verlegen Weißt ja mit Inspektion und so. An die magische 40.000 km-Grenze für September will ich gar nicht denken Lol
du willst in der lizzy mitfahren? Devil! abba gerne doch Yeah!
die 40.000 im nexten september bekommen wir auch noch hin, musst ja nur ein mal um die million rum Devil!

LIZzy schrieb:du willst in der lizzy mitfahren? Devil! abba gerne doch Yeah!
die 40.000 im nexten september bekommen wir auch noch hin, musst ja nur ein mal um die million rum Devil!

Ja, Lizzy mitfahren ist super. Diesmal muss ich ja auch nicht mit ansehen, wie jemand "fremdes" den Checki fährt Schwitzen Das war echt Horror. Aber so, auf der edlen Lounge-Bank Platz nehmen und sich chauffieren lassen. Das ist Luxus Nägel machen

Meine Ma hat mich heute ernsthaft gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der Tachos zurückdreht. Respekt für die kriminelle Energie.

@ Kris: Auja, die Start-und Landebahn sperren!!! Yeah! Dafür!

@ Döni: Hast Du schon was dazu im ...Stumm Bereich gefunden?
Bin hier noch am Nachlesen. Zwinkern

Ja eben, das mitden noch mal 40.000km sollte doch für Döni zu schaffen sein. Yeah!

Doenermann schrieb:...Meine Ma hat mich heute ernsthaft gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der Tachos zurückdreht. Respekt für die kriminelle Energie.

Woher stammst Du noch mal? Head Scratch Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand