Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

gut jetzt nachti
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:für wen?
glaub ich muss mich da mal gekonnt in die Besucherritze legen und anstandsdame spielenPfeifenZwinkern

jaja, das hätten se wohl gern, junge Frau, wa? Lol
derHeiko schrieb:gut werd mich auch mal verabschiedenSonne

Gute Nacht! euch allen
Winke 02Winke 02Winke 02

wir sehen uns in paar stunden Woohoooo!

Heiko, schlaf gut und bis nachher. Winke 02
Fahrt vorsichtig. SonneSonneSonne

derHeiko schrieb:bei den voraussetzungenZwinkern
aber keine sorge schlafe sehr tief und das is auch gut soKichern

ääähhhmmm
weiß gar nicht, wie Du das jetzt meinst ... Pfeifen

svenidd schrieb:das will ich mir nicht bildlich vorstellenOops!Oops!Oops!

das macht mir angst, sodom und gomoraDevil!Devil!Devil!

ach watt, wir sind doch alle Ich bin doch ein Engel Devil!

Kati299 schrieb:PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

... nee lass mal, hab da wieder was von weißen bäuchen im kopfOops!Stumm

hä? Head Scratch
Insider?

blacky schrieb:jaja, das hätten se wohl gern, junge Frau, wa? Lol

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
naja glaub das würde döni nie duldenAugenrollenAnbeten
nee ich will das junge glück net störenLolZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:hä? Head Scratch
Insider?

na der witz mit den skifahrernOops!

Kati299 schrieb:PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
naja glaub das würde döni nie duldenAugenrollenAnbeten
nee ich will das junge glück net störenLolZwinkern

Ich glaube, da würde noch jemand ein Wörtchen mitreden wollen. Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:na der witz mit den skifahrernOops!

War das der Witz, den Heiko ... ??? eek!
Ach, ich will das lieber gar nich wissen ... Oops!Oops!Oops!

Kati299 schrieb:na der witz mit den skifahrernOops!

Ich versteh nur Bahnhof!

Gute Nacht! das wird mir hier so kompliziert, diese beziehungstechnischen sachen unterm weihnachtsbaum und ob da noch jemand die glocke bimmelt oder die kugeln nachts anschmachtet.StummStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

Gute Nacht! das wird mir hier so kompliziert, diese beziehungstechnischen sachen unterm weihnachtsbaum und ob da noch jemand die glocke bimmelt oder die kugeln nachts anschmachtet.StummStumm

Also von den letzteren beiden Sachen war ja nie die Rede ... Devil! Zwinkern

Dann schlaf ma fein.
Wir lesen uns, wa?
Winke 02Winke 02Winke 02

svenidd schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

beziehungenHead Scratch wat das?
nee alles im grünen bereichAnbeten
dann schlaf mal fein und träum schön
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:beziehungenHead Scratch wat das?
nee alles im grünen bereichAnbeten
dann schlaf mal fein und träum schön
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Ich könnt ja jetzt bei wikipedia schauen ...

"...Der Begriff der sozialen Beziehung wird häufig in der Soziologie verwendet.
Soziale Beziehungen sind eine elementare Voraussetzung der Menschen, um gesellschaftlich erfolgreich zu leben. Erlernt er in seinen allerersten Jahren nicht, sie einzugehen (siehe Urvertrauen), so ist er zeitlebens geschädigt.
Diese Beziehungen können positive oder negative Qualitäten haben. Beziehungen, die positive Auswirkungen haben, werden auch als Ressourcen des Individuums angesehen...."
Quelle:wikipedia

Klugsch...modus aus Lol

blacky schrieb:Also von den letzteren beiden Sachen war ja nie die Rede ... Devil! Zwinkern

Dann schlaf ma fein.
Wir lesen uns, wa?
Winke 02Winke 02Winke 02

mir reicht schon zu wenn ich aufbitchen hoere und mir vorstelle wie sich derjenige noch fuer die nacht aufbitcht.PfeifenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand