27.12.2009, 20:21
Gelber_Chris schrieb:könnten uns doch dienstag treffen- für mittwoch und donnerstag besprechenja wenn dann nach 16 uhr, weil bis dahin muss ich arbeiten...

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
Gelber_Chris schrieb:könnten uns doch dienstag treffen- für mittwoch und donnerstag besprechenja wenn dann nach 16 uhr, weil bis dahin muss ich arbeiten...
Hammy schrieb:musste ja gesagt werden, du unser Oberschüchternerja ich weiß- darunder leid ich schon immer
Shookii schrieb:na dann gib ma kohlehast doch selber welche
Shookii schrieb:ja wenn dann nach 16 uhr, weil bis dahin muss ich arbeiten...schau mer mal was der nik sagt wenn er das alles nachgelesen hat
Gelber_Chris schrieb:ja ich weiß- darunder leid ich schon immer
Hammy schrieb:ja ja, hab schon verstandendu verstehst das wieder vollkommen falsch
natürlich bist du gut zu ertragen
![]()
Gelber_Chris schrieb:schau mer mal was der nik sagt wenn er das alles nachgelesen hatder wird sich nur noch eins denken "die haben doch nen
Hammy schrieb:hast doch selber welcheisch soll dir deine sauferei finanziern, ne ne alder so läuft das nisch![]()
los mach hinne, meine Kehle is scho ganz trocken![]()
Hammy schrieb:dankeschönwir fühlen mit dir
Hammy schrieb:der wird sich nur noch eins denken "die haben doch nenglaub ich au- heut simmer wieder gut drauf"