27.12.2009, 22:36
Gelber_Chris schrieb:birne hohl mehr allohol

darum hängst du so oft an der

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
Shookii schrieb:du FRAU musst dich ja gut damit auskennen, wenn du das weißt...beobachte das halt immer
darum brauch ich wohl keinen allohol, weil meine birne ist volll mit intelligenz
Gelber_Chris schrieb:beobachte das halt immerOhhaaaa diese Runde geht eindeutig an den Geeeelllbbeeennn
bei euch fraun geht der alk ja au woanders hin
Hammy schrieb:Ohhaaaa diese Runde geht eindeutig an den Geeeelllbbeeennnmacht dir spaß gell
die 3te und letzte Runde wird nun alles entscheiden, kann Shookiii nochmals kontern und kann der Gelbe doch noch etwas entgegen setzen![]()
wir werden sehen
Round 3 fight
Gelber_Chris schrieb:beobachte das halt immerdu beobachtest und vergleichst mit dir oder
bei euch fraun geht der alk ja au woanders hin
Shookii schrieb:du beobachtest und vergleichst mit dir odernö nö- da ich immer schüchtern bin, werd ich natürlich mit mehr alk noch zurückhaltender
also bei einem ists wohl bei beiden gleich.....die "SCHÜCHTERNHEIT" geht mit steigendem alloholkonsum wohl verloren und das gehirn spielt dann auch keine rolle mehr.....![]()
Gelber_Chris schrieb:nö nö- da ich immer schüchtern bin, werd ich natürlich mit mehr alk noch zurückhaltender
Gelber_Chris schrieb:aber bei euch heißt es dann -der morgen graut und mir grauts auja wenn ich neben so ner schnapsleiche wie dir dann aufwach...