18.01.2014, 09:17

minick schrieb:![]()
Nimm dir doch mal eine Handy App die per GPS die zurückgelegte Strecke errechnet.
Runtastic oder so. Mal zum testen. Und dann mal 20 km fahren.
Mr_53 schrieb:Ich mach das anders, am Samstag fährt Andrea ja vor mir nach Idar Oberstein.
Dann soll sie mal auf den Tacho schauen. Die Strecke wird dann mit meiner verglichen.
Liz87 schrieb:So heute bekommt mein Mini seine erste Veränderung...das Parrot Asteroid Mini wird eingebaut.
Momentan sieht das ganze noch so aus
Mr_53 schrieb:Ich mach das anders, am Samstag fährt Andrea ja vor mir nach Idar Oberstein.
Dann soll sie mal auf den Tacho schauen. Die Strecke wird dann mit meiner verglichen.
An den Rädern kann es nicht liegen, die haben exact den selben Umfang wie dir Sommerräder.
Liz87 schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Mein Mini ist wieder komplett zusammengebaut...war aber teils ganz schön knifflig...es funktioniert soweit auch alles...hab eben die FSE das erste Mal getestet, aber ich wurde nicht so gut verstanden.
@ayita: wo habt ihr bei dir denn das Mikro untergebracht? Und geht dein Parrot an sobald du den Schlüssel einsteckst oder erst mit der Zündung?
Mit den ganzen Funktionen muss ich mal noch ein wenig rumprobieren...aber ich kann in jedem Fall schon mal über das Handy oder den USB-Stick Musik hören
Liz87 schrieb:Das Wetter ist hier leider auch recht trist....mein Mini sieht auch echt aus wie ne Sau im Moment...aber waschen bringt da auch nicht viel, da er am nächsten Tag wohl wieder genauso aussieht.