29.12.2009, 18:30
JohnD schrieb:mit mit nur drei gängen hat blacky ja auch gar keine andere wahl
Das mit den 3 Gängen musst du mir jetzt mal erklären. Also Blackys Knüppel sieht doch normal aus

Doenermann schrieb:Blacky fährt auch schon mal vorneUnd ist ja nun echt nicht so, dass wir jedes Mal sinnlos durch die Gegend hacken. Gerade in der Gruppe ist unser Tempo unter normalen Umständen angemessen. Zumindest hat sich noch nie jemand beschwert
Doenermann schrieb:Blacky fährt auch schon mal vorneUnd ist ja nun echt nicht so, dass wir jedes Mal sinnlos durch die Gegend hacken. Gerade in der Gruppe ist unser Tempo unter normalen Umständen angemessen. Zumindest hat sich noch nie jemand beschwert
svenidd schrieb:wenn mir der angstschweiss im gesicht steht, habe ich auch keine worte und kann mich nicht beschweren.
JohnD schrieb:wie weit bist du mit der wandneugestaltung im herbergswohnzimmer
@sven, 6,5l habe ich nur im urlaub geschafft, ansonsten lag ich bisher, zumindest in letzter zeit über 7l. manchmal auch weit darüber![]()
pass lieber auf, dass dein kleiner nicht wie sonen oppa-auto eingefahren wird
bei wieviel km bist du jetzt eigentlich?
ach so, tach sven
Doenermann schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals an einer Ausfahrt bei uns dabei warst.
JohnD schrieb:
da muss ich dir einfach zustimmen.
döni: sag dem sven mal , dass er das mit dem chipen nicht sooooooo ernst nehmen soll
wie weit bist du mit der wandneugestaltung im herbergswohnzimmer
svenidd schrieb:mit euch noch nicht. mit dem moc war ich unterwegs und die sind gut geheizt auf der autobahn. war aber ein tolles spiel auf der autobahn das jumping ueber 3 Spuren. ueberland war ich dann am ende der kolonne , so richtig wohl hab ich mich nicht gefuehlt mit 80 durch die ortschaften.
Doenermann schrieb:Dann weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, warum du dich HIER aufregst.
Sry, für meine Wortwahl:
Aber ich lass mir nicht so gern ans Bein pissen für Sachen, die ich nicht verzapft habe![]()
![]()
Fahr mal bei uns mit und du siehst, wie wir in Kolonne fahren
Danach kannst du auch dein Statement dazu abgeben und entweder von Freude oder Angstschweiß berichten. Nur von vorherein alles schlecht reden find ich blöd ...