29.12.2009, 19:48
Doenermann schrieb:Die Pflegeeltern sind wieder da
ja, und wie schöööön die wohnung jetzt aussieht

Doenermann schrieb:Die Pflegeeltern sind wieder da
svenidd schrieb:ich meinte westen, wollte auch mal leute aus der c klasse zum quatschen haben, komm aber immer an works oder s fahrer im westen.
bin auch am ueberlegen der cooper war mit 5,3 l angegeben, wenn ich so weiter verbrauche mit 7l haette ich mir ja auch einen s holen koennen. sind die s sparsamer als die c klasse.
blacky und du ihr seid einzigartig und hinter dem schwarzen bin ich schon hinterhergefahren.
keram schrieb:
kann dich aber beruhigen - die Verbrauchsangaben sind leider (auch beim S) generell sehr hoffnungsvoll angegeben, packste nunmal nur bei Opa-opel-fahrweise
svenidd schrieb:also die opelfahrweise hab ich so langsam abgelegt. ich test momentan die kurvenlage und es macht spass im gebirge durch die kurven zu sausen.
ich muss auch mal bei gelegenheit mir mal paar tips abholen, wegen putzmittel etc. bei opel hab ich sowas nicht gebraucht, aber bei dem vielen chrom.Oder es kommt kris mit ihrem schicken handschuh vorbei vom profilbild.
keram schrieb:auja, ich denke, wir sollten nen Chrom, Felgen-und Restputztag planen, einmal im Quartal. Chapterübergreifend...
svenidd schrieb:also die opelfahrweise hab ich so langsam abgelegt. ich test momentan die kurvenlage und es macht spass im gebirge durch die kurven zu sausen.
ich muss auch mal bei gelegenheit mir mal paar tips abholen, wegen putzmittel etc. bei opel hab ich sowas nicht gebraucht, aber bei dem vielen chrom.Oder es kommt kris mit ihrem schicken handschuh vorbei vom profilbild.
keram schrieb:auja, ich denke, wir sollten nen Chrom, Felgen-und Restputztag planen, einmal im Quartal. Chapterübergreifend...zum schubbern an den zb bodensee, oder die küschte
svenidd schrieb:aufein a schuberdayaber bestimmt nicht beim winterschubbern oder
bitte angezogen in nachbarchaptern wurde halbnackt geputzt.
JohnD schrieb:hier putzt jeder seinen seinen eigenen MINI ... mit wasser und hohem zeitlichen aufwand
aber sach mal, wie lange willst du deinen kleinen denn noch einfahrenwenn du jetzt bei ca 2500km bist, kannste den doch mal richtig hacken anstatt einen auf verbrachswunder zu machen
woher soll denn beim chipen ein kurzschluss oder eine überspannung kommen die den kleinen dann außer betrieb setzen