31.10.2007, 15:07
CooperS schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass bei mir gleich das Wochenende eingeläutet wird?
Nein?
Wochenende
heute ist Mittwoch und Du hast Wochenende????

CooperS schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass bei mir gleich das Wochenende eingeläutet wird?
Nein?
Wochenende
biwi schrieb:heute morgen habt ihr schon smarties geraucht? mann, wie seid ihr bloß drauf?
Sharon schrieb:heute ist Mittwoch und Du hast Wochenende????noch nicht aber wenn ich heute Feierabend mache, beginnt mein Wochenende
Sharon schrieb:In der tristen Jahreszeit, steht man auf bunte, fröhliche Farben ?!wenn du nen joint rauchst, ist auch alles viel bunter und fröhlicher
biwi schrieb:wenn du nen joint rauchst, ist auch alles viel bunter und fröhlicherhallo ihr beiden...![]()
haben übrigens gerade den mini schlafen geschickt, bis 01.03.08
CooperS schrieb:noch nicht aber wenn ich heute Feierabend mache, beginnt mein Wochenende
turbotimm schrieb:hallo ihr beiden...fotos haben wir schon längst angeguckt und runtergeladen
die Fotos sind übrigens auf mini.rostock.de zu sehen, falls du nicht schon längst geschaut hast. Das mit dem Mini tut mir wirklich sehr leid...
Trisha schrieb:guten morgenund habt ihr heut schon ne b-mail bekommen