23.06.2011, 14:51
claudihgl schrieb:Danke...Den Grund hatte ich schon gelesen.
Bisher konnte mich das aber irgendwie nicht hoch halten. Finde das trotzdem voll ätzend.
mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetzt
-Team
claudihgl schrieb:Danke...Den Grund hatte ich schon gelesen.
Bisher konnte mich das aber irgendwie nicht hoch halten. Finde das trotzdem voll ätzend.
mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetztSun & Shine schrieb:mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetzt
wären das dann 4 Monate insgesamt
Sun & Shine schrieb:mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetzt
James Blond 007 schrieb:wat is denn da passiert ?
wären das dann 4 Monate insgesamt
gibt es da ne Begründung für die Verspätung
claudihgl schrieb:Das würde mich auch interessieren... KW37 ist ja noch ewig hin. Kraß!
Gibt es da ein Entgegenkommen von Deinem Händler?
holliewood schrieb:Bestell um und nimm das Coupe
Sun & Shine schrieb:aber ich denke da springt doch bestimmt mal ein JCW Cabrio fürs Wochenende bei rausoder???
claudihgl schrieb:Ich wäre für zwei Wochen! Bei der Verzögerung. Das ist ja wirklich der Kracher.
holliewood schrieb:Bestell um und nimm das CoupeNeeee, dann lieber halbes Jahr warten. Da hat BMW schönere Zweisitzer
Sun & Shine schrieb:Bestellt hatte ich in der 19Kw und die Begründung die kennen ja alle die mit Navi bestellt haben... Lieferschwierigkeiten der Zulieferer, shit happens
da wirst du doch auch sein James Blond 007 schrieb:Ich habe auch in der 19 KW bestellt, auch mit Navi.
Bis jetzt soll er Planmäßig in der 31 KW kommen
Hab beim Kaltenbach bestellt, die ja auch das Biggesee-Event machen,da wirst du doch auch sein
-Team