Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
dor hudda schrieb:Zum Thema bafög: So ganz uneigennützig zahlt das Vater Staat ja auch nicht. Denn je mehr der Student später mal erwirtschaften kann, desto mehr steuern zahlt er ja auch
ähm, das gilt ( siehe Hoeness ) aber doch nur bis zu einer mittelmässigen Obergrenze
Aber: immerhin die Hälfte muss man ( abgesehn von möglichen Nachlässen ) später zurückzahlen, also gaaaaaanz geschenkt isses ja auch nich...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hat jemand Interesse mit zum Saison Opening in Nobitz ( bei Altenburg) auf dem Markkauf Parkplatz mit zukommen am 6.4 15:00 organisiert wird das durch die Facebook Gruppe BMW Power ABG. Eventuell soll auch eine Runde gedreht werden
Dabei Liste
Maximilian
•
Wär ja eigentlich ne schöne Idee zumal direkt vor der Haustür aber für Sonntag steht schon meine Geburtstags-Quadtour auf dem Plan.
Zum Thema Studium: Ich war drei Jahre an de BA Glauchau, fürs Praktikum natürlich nur eine Firma gefunden die bei "freiwillige" vor "Ausbildungsvergütung" aufgehört hat zu lesen. Also BaföG beantragt und für das erste Studienjahr so etwa satte 100 € pro Monat bekommen.

Fürs zweite Jahr war's dann schon Essig dank der tollen Berechnung bei selbstständig arbeitenden Eltern, also musste ich mich so vom Gesparten und kleinen Finanzspritzen von meinen Eltern durchwurschteln, die habens ja auch nicht soo dicke. Im letzten Jahr konnte ich dann den KfW-Bildungskredit nehmen um meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen zu müssen. Für zwischendrin Arbeiten ist bei einem BA-Studium keine Zeit. Trotzdem war's ne schöne Zeit und mittlerweile bin ich dahingehend auch wieder schuldenfrei.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Maximilian schrieb:Hat jemand Interesse mit zum Saison Opening in Nobitz ( bei Altenburg) auf dem Markkauf Parkplatz mit zukommen am 6.4 15:00 organisiert wird das durch die Facebook Gruppe BMW Power ABG. Eventuell soll auch eine Runde gedreht werden
Dabei Liste
Maximilian
Ahhhh er lebt noch!!
HUHU Max!
Ich bin auch raus, habe für Sonntag leider Konzertkarten.
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Hey Mädels und Jungs, sind am Sa auch Fremdfabrikate erlaubt? Bring auch andere Minis mit

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
:dance:
•
Lu schrieb:Hey Mädels und Jungs, sind am Sa auch Fremdfabrikate erlaubt? Bring auch andere Minis mit 
Ihr seid doch immer willkommen
•
•
Lu schrieb:Das ist aber lieb 
Das war auch nur ein Aprilscherz
•