Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

LIZzy schrieb:vielleicht sollten wir uns lieber gleich aus dem forum abmelden, unsere nummern und mailadressen löschen und uns nie wieder sehen Head Scratch

Na du gehst ja gleich in die Vollen Respekt Devil!Devil!Devil!

Doenermann schrieb:Na du gehst ja gleich in die Vollen Respekt Devil!Devil!Devil!

lackschuh oder barfuß, du weißt doch Pfeifen

obwohl ich sowohl deine als auch meine idee für ausgesprochen doooof halte - meine für noch viel döööfer, um ehrlich zu sein Oops!

LIZzy schrieb:lackschuh oder barfuß, du weißt doch Pfeifen

obwohl ich sowohl deine als auch meine idee für ausgesprochen doooof halte - meine für noch viel döööfer, um ehrlich zu sein Oops!

Hi 5 Stimmt, wir hatten schon mal bessere Einfälle Sonne

btw: Erstaunlich wie schnell wir jetzt wieder im Smalltalk voran kommen PfeifenMr. Gulf

Doenermann schrieb:Hi 5 Stimmt, wir hatten schon mal bessere Einfälle Sonne

btw: Erstaunlich wie schnell wir jetzt wieder im Smalltalk voran kommen PfeifenMr. Gulf

Mr. Orange wurde ja auch zeit, ich hatte schon angst, das chapter wird geschlossen, weil hier nix mehr los ist Oops! außerdem habe wir nen ruf als spamchapter zu verteidigen Devil!

LIZzy schrieb:Mr. Orange wurde ja auch zeit, ich hatte schon angst, das chapter wird geschlossen, weil hier nix mehr los ist Oops! außerdem habe wir nen ruf als spamchapter zu verteidigen Devil!

Spamchapter klingt jetzt aber so negativ angehaucht. Ich würde eher sagen, dass wir besonders kommunikativ sind Lol

Doenermann schrieb:Spamchapter klingt jetzt aber so negativ angehaucht. Ich würde eher sagen, dass wir besonders kommunikativ sind Lol
ich hab uns ja auch nicht so benannt Pfeifen

meld mich mal kurz zum suppe löffeln ab Winke 02

Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken. Head Scratch Traurig
Aber meine Stimmung ist momentan auch nicht grad auf dem Höhepunkt. Traurig
Das war alles sooooo scheeeeeeen. Sonne

Bin gut in P gelandet, nachdem ich die Wohnung in L nun doch schon KOMPLETT leer geräumt hab, also auch schon das Putzzeug usw.
Jetzt stehen nur noch die Leiter und das angeschlossene Telefon rum.

Hab erst ma den Ellis Bericht erstattet. Zwinkern

Aber nun noch mal ordentlich.

Ich wünsche Euch allen (also den "Aktiven" als auch den "Mitlesern") ein gaaaanz gaaaanz tolles Jahr 2010.
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn das letzte Nacht nicht so geklappt hat wie geplant. Traurig Zwinkern

Ich wünsche uns ein weiteres so derart verSonne Jahr mit vielen Treffen und bzw. gemeinsamen Aktivitäten.
Ich bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt meine "zweite" Familie geworden (neben den "sozialen Kontakten" Zwinkern). SonneSonneSonne
Knuddeln Glomp
Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid. Yeah!

Hoffentlich vergeht die nächste (Arbeits-) Woche schnell. Zwinkern

@ Kris & Hendrik: Danke für Unterkunft, Verpflegung und die Geduld beim Warten, bis alle Chapterlinge sich von der Couch hoch gequält haben. ZwinkernSonneSonneSonne

@ Kati, Heiko & Döni: Danke für die kuschligen Nächte auf der Couch. Yeah!

@ Mrs. John & John: Gute Besserung!!! (John, für Dich schon mal vorsichtshalber mit Zwinkern)

@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!! Yeah! SonneSonneSonne Ihr seid die BESTEN !!!

LIZzy schrieb:ich hab uns ja auch nicht so benannt Pfeifen

Güt's Hüngerle. Lol

LIZzy schrieb:ich hab uns ja auch nicht so benannt Pfeifen

Bis später Winken

blacky schrieb:Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken. Head Scratch Traurig

...

@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!! Yeah! SonneSonneSonne Ihr seid die BESTEN !!!

Hey Blacky Glomp Knuddeln

Schön, dass du heil angekommen bist und es anscheinend voran geht Top

blacky schrieb:Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken. Head Scratch Traurig

Bin gut in P gelandet, nachdem ich die Wohnung in L nun doch schon KOMPLETT leer geräumt hab, also auch schon das Putzzeug usw.
Jetzt stehen nur noch die Leiter und das angeschlossene Telefon rum.

Ich wünsche Euch allen (also den "Aktiven" als auch den "Mitlesern") ein gaaaanz gaaaanz tolles Jahr 2010.
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn das letzte Nacht nicht so geklappt hat wie geplant. Traurig Zwinkern

Ich wünsche uns ein weiteres so derart verSonne Jahr mit vielen Treffen und bzw. gemeinsamen Aktivitäten.
Ich bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt meine "zweite" Familie geworden (neben den "sozialen Kontakten" Zwinkern). SonneSonneSonne
Knuddeln Glomp
Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid. Yeah!

Hoffentlich vergeht die nächste (Arbeits-) Woche schnell. Zwinkern

@ Kris & Hendrik: Danke für Unterkunft, Verpflegung und die Geduld beim Warten, bis alle Chapterlinge sich von der Couch hoch gequält haben. ZwinkernSonneSonneSonne

@ Kati, Heiko & Döni: Danke für die kuschligen Nächte auf der Couch. Yeah!

@ Mrs. John & John: Gute Besserung!!! (John, für Dich schon mal vorsichtshalber mit Zwinkern)

huhu bläckyleinWinke 02

schön, das heil angekommen bist!
haste aber fein geschrieben-schnief[Bild: a060.gif]- dem ist nix hinzu zu fügen!

War ein wirklich gelungener JahresabschlussYeah!Sonne
freu mich auf die nächsten 364 Tage mit euch!!!
Hab euch alle ganz doll lieb[Bild: a065.gif]

...ach menno wird das heute kalt im bettchen und so einsam ganz ohne euch und der wortkette[Bild: a010.gif]

...glaub werd auch krank, hals kratzt schon[Bild: p010.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand