01.01.2010, 21:46
LIZzy schrieb:vielleicht sollten wir uns lieber gleich aus dem forum abmelden, unsere nummern und mailadressen löschen und uns nie wieder sehen
Na du gehst ja gleich in die Vollen

LIZzy schrieb:vielleicht sollten wir uns lieber gleich aus dem forum abmelden, unsere nummern und mailadressen löschen und uns nie wieder sehen
Doenermann schrieb:Na du gehst ja gleich in die Vollen![]()
LIZzy schrieb:lackschuh oder barfuß, du weißt doch
obwohl ich sowohl deine als auch meine idee für ausgesprochen doooof halte - meine für noch viel döööfer, um ehrlich zu sein
Doenermann schrieb:Stimmt, wir hatten schon mal bessere Einfälle
btw: Erstaunlich wie schnell wir jetzt wieder im Smalltalk voran kommen
LIZzy schrieb:wurde ja auch zeit, ich hatte schon angst, das chapter wird geschlossen, weil hier nix mehr los ist
außerdem habe wir nen ruf als spamchapter zu verteidigen
Doenermann schrieb:Spamchapter klingt jetzt aber so negativ angehaucht. Ich würde eher sagen, dass wir besonders kommunikativ sindich hab uns ja auch nicht so benannt
LIZzy schrieb:ich hab uns ja auch nicht so benannt
meld mich mal kurz zum suppe löffeln ab
LIZzy schrieb:ich hab uns ja auch nicht so benannt
meld mich mal kurz zum suppe löffeln ab
blacky schrieb:Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken.![]()
Aber meine Stimmung ist momentan auch nicht grad auf dem Höhepunkt.
Das war alles sooooo scheeeeeeen.
...
@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!!![]()
Ihr seid die BESTEN !!!
blacky schrieb:Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken.![]()
Aber meine Stimmung ist momentan auch nicht grad auf dem Höhepunkt.
Das war alles sooooo scheeeeeeen.
Bin gut in P gelandet, nachdem ich die Wohnung in L nun doch schon KOMPLETT leer geräumt hab, also auch schon das Putzzeug usw.
Jetzt stehen nur noch die Leiter und das angeschlossene Telefon rum.
Ich wünsche Euch allen (also den "Aktiven" als auch den "Mitlesern") ein gaaaanz gaaaanz tolles Jahr 2010.
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn das letzte Nacht nicht so geklappt hat wie geplant.![]()
Ich wünsche uns ein weiteres so derart verJahr mit vielen Treffen und bzw. gemeinsamen Aktivitäten.
Ich bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt meine "zweite" Familie geworden (neben den "sozialen Kontakten").
![]()
Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid.
Hoffentlich vergeht die nächste (Arbeits-) Woche schnell.
@ Kris & Hendrik: Danke für Unterkunft, Verpflegung und die Geduld beim Warten, bis alle Chapterlinge sich von der Couch hoch gequält haben.
@ Kati, Heiko & Döni: Danke für die kuschligen Nächte auf der Couch.
@ Mrs. John & John: Gute Besserung!!! (John, für Dich schon mal vorsichtshalber mit)
@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!!![]()
Ihr seid die BESTEN !!!