23.06.2011, 14:51
claudihgl schrieb:Danke...Den Grund hatte ich schon gelesen.
Bisher konnte mich das aber irgendwie nicht hoch halten. Finde das trotzdem voll ätzend.

claudihgl schrieb:Danke...Den Grund hatte ich schon gelesen.
Bisher konnte mich das aber irgendwie nicht hoch halten. Finde das trotzdem voll ätzend.
Sun & Shine schrieb:mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetzt
Sun & Shine schrieb:mich haben sie gerade von der 27Kw auf die 37Kw hoch gesetzt
James Blond 007 schrieb:wat is denn da passiert ?
wären das dann 4 Monate insgesamt
gibt es da ne Begründung für die Verspätung
claudihgl schrieb:Das würde mich auch interessieren... KW37 ist ja noch ewig hin. Kraß!
Gibt es da ein Entgegenkommen von Deinem Händler?
holliewood schrieb:Bestell um und nimm das Coupe
Sun & Shine schrieb:aber ich denke da springt doch bestimmt mal ein JCW Cabrio fürs Wochenende bei rausoder???
claudihgl schrieb:Ich wäre für zwei Wochen! Bei der Verzögerung. Das ist ja wirklich der Kracher.
holliewood schrieb:Bestell um und nimm das CoupeNeeee, dann lieber halbes Jahr warten. Da hat BMW schönere Zweisitzer
Sun & Shine schrieb:Bestellt hatte ich in der 19Kw und die Begründung die kennen ja alle die mit Navi bestellt haben... Lieferschwierigkeiten der Zulieferer, shit happens
James Blond 007 schrieb:Ich habe auch in der 19 KW bestellt, auch mit Navi.
Bis jetzt soll er Planmäßig in der 31 KW kommen
Hab beim Kaltenbach bestellt, die ja auch das Biggesee-Event machen,da wirst du doch auch sein