Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Hoffen wir es mal. Nicht, dass mein kleiner Schneehase jetzt für immer Angst in der Wohnung haben muss. Oder wir müssen dann jeden Tag vorbei kommen und ihn schützen Hmmmm Na mal gucken
Aber gegen 11:00 Uhr fängst du doch auch schon mit Essen an, oder?!
klingt, als würde ich bis zum schlafen gehen auch nicht mehr damit aufhören naja, ist ja nicht so ganz unrichtig
aber ich bin doch heute erst 9:00 aufgestanden, da verschiebt sich der tagesablauf um 3 stunden nach hinten
Zitat:Ich werd heute mal ganz wagemutig Toast mit Wuäst essen
Noch isses ja nicht soweit. Dafür müsste ich ja das warme Bettchen verlassen und dann für ne kleine Horrorshow im Spiegel ins eiskalte Bad. Da bleib ich lieber noch bissel. Habsch ja auch noch Schoki am Bett
Doenermann schrieb: Noch isses ja nicht soweit. Dafür müsste ich ja das warme Bettchen verlassen und dann für ne kleine Horrorshow im Spiegel ins eiskalte Bad. Da bleib ich lieber noch bissel. Habsch ja auch noch Schoki am Bett
na das sind wirklich viele schritte bis zum vollen magen - da würd ich auch lieber auf schoki im bett zurückgreifen
hab heute aus der lizzy mal ne pink lady gebastelt
Doenermann schrieb:Nöö, hab mir nur doch schnell was zu futtern gemacht
Also mein Geschmack wäre es jetzt nicht und irgendwie geht da ne Menge Prollstyle an Lizzy verloren, aber es passt wiederum zum Schirm
naja, ich hatte nur langeweile - ich denk nicht, dass ich das wirklich machen werd
andererseits isses ein hübscher kontrast zum aero und dem spoiler.....
auf der anderen seite wäre dann inkognito reisen echt ne sache der vergangenheit
LIZzy schrieb:naja, ich hatte nur langeweile - ich denk nicht, dass ich das wirklich machen werd
andererseits isses ein hübscher kontrast zum aero und dem spoiler.....
auf der anderen seite wäre dann inkognito reisen echt ne sache der vergangenheit
Isses so ja auch schon
btw: Wann wirds mal wieder richtig Sommer *träller*
Nimmst du bei Schneefall eigentlich auch n Schirm? Ist ja fast wie Regen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.