03.01.2010, 15:34
LIZzy schrieb:na dann komm doch vorbei und guck selbst
Ich habs noch nicht geschafft mich aus dem Bett zu erheben

Langsam mach ich mir auch Sorgen um Blacky. Nicht, dass das böse Schlafmonster ihn gefressen hat

LIZzy schrieb:na dann komm doch vorbei und guck selbst
keram schrieb:oh, das klingt gut. Bin mir nur nicht sicher, ob ihr dann abends noch Bock hättet, ne Stunde de4s wertvollen Stammtisches zu Schnurpsikrunken am Groupie...DAS klingt doch höchst vielversprechend und spaßig
müßtet sonst höchstens vorknuddeln,bis ich ko...erscheine!!!
Doenermann schrieb:Ich habs noch nicht geschafft mich aus dem Bett zu erhebenBesser gesagt, länger als ne halbe Stunde außerhalb dessen rumzuwerkeln.
Langsam mach ich mir auch Sorgen um Blacky. Nicht, dass das böse Schlafmonster ihn gefressen hat![]()
LIZzy schrieb:ach quatsch, blacky ist doch ein tapferer held - das schlafmonster hätte nicht den hauch einer chance. ich vermute viel eher, dass er ein bisschen in seiner i-net-losen wohnung rumräumt
svenidd schrieb:mal was neben der spur
hab grad bei der spasskasse die kontenabfrage gemacht, die bringen mich zum wahnsinn. die haben negativzinsen abgebucht das ich bei denen mein konto habe.
Doenermann schrieb:Stimmt den Kampf gegen das Schlafmonster hättesiehste, keine sorgeohne Probleme gewonnen. Deine Erklärung klingt irgendwie auch logischer
LIZzy schrieb:siehste, keine sorgeso ein lächerliches schlafmonster futtert blacky doch zum frühstück.
Doenermann schrieb:Oh ja, was Blacky so zum Frühstück vernascht ist ja eh bewundernswert![]()
LIZzy schrieb:wo genau find ich eigentlich den "informationsüberschuss-smiley"?
LIZzy schrieb:vielleicht haste mal überzogen?dann buchen die halt die zinsen ab. ansonsten morgen mal hingehen oder anrufen