Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
derHeiko schrieb:am service solls nich liegen, aber früh morgens da schlaf ich doch noch.
Hab morgen auch erst zur zweiten. Das heißt ich muss 7:30 Uhr aus dem Haus. Kann man dich gar nicht irgendwie umstimmen?
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Naja, ich hab Bremsenwechsel am 25., da wollt ichs mit machen lassen, habs telefonisch durchgegeben. Aber da es jetzt echt überhand nimmt, werd ich eher hinmüssen. Problem ist nur, ich brauch das Auto ja täglich, und die werden natürlich beim Fehlerauuslesen erstmal nix finden, wie letztes Mal...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Naja, ich hab Bremsenwechsel am 25., da wollt ichs mit machen lassen, habs telefonisch durchgegeben. Aber da es jetzt echt überhand nimmt, werd ich eher hinmüssen. Problem ist nur, ich brauch das Auto ja täglich, und die werden natürlich beim Fehlerauuslesen erstmal nix finden, wie letztes Mal... 
Aber irgendwas muss es ja sein Drück dir mal weiterhin die Daumen, dass sie mal was finden. Kann ja echt nicht sein
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
keram schrieb:stimmt, werd ich gleich mal machen....
also ich tuippe fast auf Steuerteil. scheint ja bei bestimmten Gradzahlen oder Luftfeuchtigkeitsverhältnissen aufzutreten, vielleicht spinnt da auch irgendein Sensor bissl und meldet akute Groupierechtsknopflangdrückung... 
man weiß es nicht - die kleinen haben ja wirklich ein eigenleben. eigentlich find ich das ganz sympathisch, aber das geht entschieden zu weit.
vielleicht hast du auch mal aus versehen statt des USB-sticks den schlüssel in den rechenr gesteckt und nun ist alles umprogrammiert?

neee, im ernst, ich drück dir fest die daumen, dass es dafür ne lösung gibt, und zwar ne baldige. nicht auszudenken, wenn dir jemand den kofferraum leerräumt
•
LIZzy schrieb:man weiß es nicht - die kleinen haben ja wirklich ein eigenleben. eigentlich find ich das ganz sympathisch, aber das geht entschieden zu weit.
vielleicht hast du auch mal aus versehen statt des USB-sticks den schlüssel in den rechenr gesteckt und nun ist alles umprogrammiert? 
neee, im ernst, ich drück dir fest die daumen, dass es dafür ne lösung gibt, und zwar ne baldige. nicht auszudenken, wenn dir jemand den kofferraum leerräumt 
naja, mein 1939er Saxophon nehme ich nun schon immer mit rein - das gibts nur einmal in dieser Form weltweit, nich auszudenken...
der USB-stick passt übrigens garnich rein, nur angetäuscht ,-)
•