03.01.2010, 18:50
keram schrieb:sry, bin heut bissl durcheinander und affig...
LIZzy schrieb:ach, ich find das superangenehm

keram schrieb:sry, bin heut bissl durcheinander und affig...
LIZzy schrieb:ach, ich find das superangenehm
Doenermann schrieb:Da hat das Blacky-Hasipupsimausibummsbummsbärchen Geburtstag
Doenermann schrieb:Wow, sieht schick ausSry, das hörste wahrscheinlich von jedem, der keine Ahnung hat und durch Funken Sportfreunde singt
Doenermann schrieb:Da hat das Blacky-Hasipupsimausibummsbummsbärchen Geburtstag
keram schrieb:Ja, mag sein. Wobei ich persönlich ja finde, dass dies die "Songs" dieser Combo nur noch aufwerten könnte...
Zitat:also jetzt trägste langsam zuuuu dick auf.... ich erröte ja schon beim Mitlesen...
keram schrieb:Jalso jetzt trägste langsam zuuuu dick auf.... ich erröte ja schon beim Mitlesen...
Doenermann schrieb:Magste die etwa nicht?
Das ist doch noch normal. Genauso wie ich wenn ich Blacky anrufe, oder er mich anruft, ich ihn Schatz und er mich Tiger nennt![]()
Doenermann schrieb:Magste die etwa nicht?
Doenermann schrieb:Das ist doch noch normal. Genauso wie ich wenn ich Blacky anrufe, oder er mich anruft, ich ihn Schatz und er mich Tiger nennt![]()
LIZzy schrieb:das wort ist wie ein verkehrsunfall, grausam, aber ich muss immer wieder hingucken
svenidd schrieb:gut das mein telefon einen ab hat. mich rufen nur leute an die was verschachern wollen.
gut das mein geburtstag topsecret ist.
svenidd schrieb:gut das mein telefon einen ab hat. mich rufen nur leute an die was verschachern wollen.
gut das mein geburtstag topsecret ist.
keram schrieb:ganz ehrlich? Diese Band ist ein Schlag ins Gesicht jedes Musikers , der ernsthaft ein Instrument gelernt hat. Schülerbandniveau an Instrument und Text - also mir tuts weh, zu sehn, daß man damit so viel Geld verdienen kann und Stadien füllt, naja, aber mit Vorlksmusik funktionierts ja auch. Bitte nich persönlich nehmen, aber für mich ists n rotes Tuch...