Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die schwulsten Autos 2010

Augenrollen hmm.
prius und mercedes mit blinkabbiege-licht sind eher spießig, sowas kauft man nur wenn man kein fun hat sondern altbacken ist(prius-sowas würden nur heteros fahren).
Zwinkern

Ich finde diese Bezeichnung an sich schlimm... European gay car of the year... hallo?!? Nen Vogel das stachelt doch nur die an, die eine Abneigung gegen homosexuelle haben... Wie langweilig muss einem denn sein um so eine Bewertung zu veranstalten... das ist ja fast schlimmer, als das was zur Zeit im TV läuft Augenrollen
Mal echt ich halte da nix von, sondern finde es eher fragwürdig, was man damit bezwecken möchte...

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Jo Jo,

Angehängte Dateien Bild(er)

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

was für ein quatsch...

ich kenne auch viele schwule und die fahren alle automarken, quer beet...

da kann ich keine vorliebe für bestimmte marken feststellen...

Ihr wißt schon was Gay im Englischen ursprünglich heißt ? In Australien gibt es zum Beispiel Eis am Stiel das Golden Gaytime heißt...

http://en.wikipedia.org/wiki/Golden_Gaytime..

Ich persönlich hätte European Gay Car nicht mit schwul assoziert.....

Da muss ich jetzt auch mal wa sagen.

Hab mir eben die Kommentare darunter angesehen.
Das sagt doch schon alles.

Ein gefundenes Fressen für Leute, die, warum auch immer, ne Abneigung gegen Schwule und Lesben haben.
Mann, Mann Mann ... Augenrollen

Wer braucht solch eine Wahl? Head Scratch

Als ob es eine Rolle spielt, wer was für ein Auto fährt?
Fehlt nur noch, dass man jetzt noch die "heterosten" Felgen des Jahrzehnts kürt.
So ein Blödsinn Headbang, aber passt in diese Gesellschaft, also ich meine jetzt nicht unsere MINI-Community, sondern allgemein.

Jetzt mal im Ernst,

ich fahre seit 8 Wochen Mini .

Und ihr wollt nicht wissen wie oft ich jetzt schon gefragt wurde, was das für eine "Schwuchtelkarre" bzw. " Frauenauto" sei.

Aber zum Glück interessiert mich sowas nicht wirklich.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

-marcus- schrieb:Jetzt mal im Ernst,

ich fahre seit 8 Wochen Mini .

Und ihr wollt nicht wissen wie oft ich jetzt schon gefragt wurde, was das für eine "Schwuchtelkarre" bzw. " Frauenauto" sei.

Aber zum Glück interessiert mich sowas nicht wirklich.

Darauf gitbs nur eine Antwort: "Kiss my S"Top

Under Construction

ich schmunzel als hetero seit vier jahren über die kommentare, die ich mir als MINI cabrio fahrer anhören muß. meistens verstummen die leute, wenn sie mal mitgefahren sind Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

In deren Augen gilt alles als schwul was nicht dem üblichen Einheitsbrei entspricht. Völliger Blödsinn und nicht diskussionswürdig. Von mir aus fahre ich gerne 10 schwule Autos, wenn ich dafür Spass dran habe.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand