04.01.2010, 15:31
Trisha schrieb:Jo, bei uns ist alles okay. Hier schneit es wie doof und ich werde gleich nach Hause fahrenMan soll es ja auch am ersten Tag nicht gleich übertreiben

Trisha schrieb:Jo, bei uns ist alles okay. Hier schneit es wie doof und ich werde gleich nach Hause fahrenMan soll es ja auch am ersten Tag nicht gleich übertreiben
Doenermann schrieb:Das ist dann ja auch sehr entspanntGenau. Ich habs auch genossen heute Schule gehabt zu haben und somit pünktlich um 13:00 Uhr nach Hause zu kommen
![]()
cat schrieb:hilfe hier schneits!
Trisha schrieb:Ist ja nicht der erste Schnee in diesem Winter
Doenermann schrieb:Könnte trotzdem mal langsam aufhören und Frühling werden. Kommt dann meiner Nebenkostenabrechnung sehr entgegenAlso ich finde es richtig gut, dass wir mal einen RICHTIGEN Winter habenDurch diese schlecht isolierte Buchte hab ich Mijonen von Euro an Heizkosten (Nachtspeicherheizung
), okay sind keine Mijonen, aber ankotzen tuts mich trotzdem. Werd wohl mal mit dem Vermieter reden
Trisha schrieb:Also ich finde es richtig gut, dass wir mal einen RICHTIGEN Winter habenNicht immer nur dieses trostlose grauingrau.
Kann allerdings deine Beweggründe gut nachvollziehen. Meine erste Wohnung in HH war auch arschkaltund ich musste immer mijonen Taler nachzahlen
Doenermann schrieb:So an sich find ich den diesjährigen Winter ja auch echt schickDas macht er gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt *Ihaveadream*
Na mal gucken, was der Vermieter sagt, vielleicht kann er ja meinen rehkitzähnlichen Augen nicht widerstehen und erlässt mir alles
Trisha schrieb:Das macht er gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt *Ihaveadream*