04.01.2010, 12:27
bin mal eben bissl arbeiten, bis später!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
-Team
keram schrieb:aso, cool! Dafür is der Preis aber sehr fair, oder?
keram schrieb:bin mal eben bissl arbeiten, bis später!
LIZzy schrieb:das denke ich auchalle, die es bisher gesehen haben, waren irre begeistert, darum ja auch die nachbestellung
zusammen 
Doenermann schrieb:zusammen
Boah, ich könnte geradeErstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung.
Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen
keram schrieb:ich denk, die Bude wär immer so kalt? Huhuu Döni...
Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C. Doenermann schrieb:Hey hey
Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C.
keram schrieb:Noch n Umzugsgrund mehr
Doenermann schrieb:Habsch auch schon so gedacht
Aber dann hab ich den Stress n paar Monate später wieder, weil ich ganz woanders hinziehe. Jetzt schon Leipzig, oder Berlin/Potsdam wäre mit Fahren zuviel
Das mit deiner Splitdoor bzw. allen Doors ist ja auch ne Neverending Story
keram schrieb:Naja, noch wurde ja auch nichts unternommen, weil die mich beim letzten Check wohl nicht ernstgenommen hatten. Aber die letzten tage warn ja dann der hammer - zT. stündlich stand die Tür offen. Gestern dann hats sogar reingeschneit, und da hört der Spaß auf...
-Team