04.01.2010, 17:59
LIZzy schrieb:warum ist D eigentlich nicht schraffiert?
Weil D nach C kommt und der Stift alle war
-Team
Doenermann schrieb:Weil D nach C kommt und der Stift alle war
keram schrieb:man kann doch die Schnittmenge aus Freiheit und Kompetenz nicht schraffieren...oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich?
LIZzy schrieb:oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich?
keram schrieb:bin auch so ein bisschen stolz auf mich, gut kombiniert!
LIZzy schrieb:oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich?
Doenermann schrieb:Du bist so klugach, wieso denn? ich find das lustig. vielleicht finden wir ja mal nen rohrschachtest zum interpretieren. DAS dürfte dann wirklich interessant werden....
btw: Erinnert mich, dass ich nie wieder so interpretierbare Bilder von Google hier zeige
Doenermann schrieb:Du bist so klug
btw: Erinnert mich, dass ich nie wieder so interpretierbare Bilder von Google hier zeige
LIZzy schrieb:ach, wieso denn? ich find das lustig. vielleicht finden wir ja mal nen rohrschachtest zum interpretieren. DAS dürfte dann wirklich interessant werden....

keram schrieb:doch, doch....wußtest Du eigentlich, daß es auch rosa Rauschen gibt?
Dank Google
-Team