04.01.2010, 19:50
derHeiko schrieb:huhu ihr liebsten
ooohhhhwas muss ich lesen problemchen über problemchen, da stell ich doch gleich mal schutz
zur verfügung, damit man nich ganz im
steht.
ooh, das ist ja lieb von dir

hallo heiko

ooohhhhwas muss ich lesen problemchen über problemchen, da stell ich doch gleich mal schutz
steht.
steht.
LIZzy schrieb:ooh, das ist ja lieb von dir
hallo heiko
Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase und Bettnachbar
Na, wie gehts? Alles klar bei euch?
Danke für den Schirm :groesster
derHeiko schrieb:huhu döni
alles roger, aber meine erste schicht kommt ja noch.
derHeiko schrieb:huhu kris
schöne bildas von LIZzybin schon doll auf das endresultat gespannt.
derHeiko schrieb:huhu dönidas heißt, du musst dann gleich los?
alles roger, aber meine erste schicht kommt ja noch.
LIZzy schrieb:und ich erst
hab eben festgestellt, dass MINI individual nicht mehr MINI individual sondern Attractive 4 MINI heißt. die URL gibts auch schon nicht mehr..... na, ich hab s sie trotzdem gefundenso leicht entkommen sie mir nicht
Doenermann schrieb:Ach so?! Hmmm. Fand MINI individual irgendwie besser .... irgendwie individuellerhm, ich finds auch gewöhnungsbedürftig, aber am ende zählt ja, was die jungs mit den MINIs anstellen, und das sollte im besten fall individual und attractive sein
LIZzy schrieb:hm, ich finds auch gewöhnungsbedürftig, aber am ende zählt ja, was die jungs mit den MINIs anstellen, und das sollte im besten fall individual und attractive sein
haben auch ein neues logo, logischerweise http://www.attractive4mini.com/info.html
das find ich aber angenehm old school, gefällt mir besser als die flammen vorher