04.01.2010, 22:32
Doenermann schrieb:![]()
hab nur das gefühl, dass mein text recht lang wird, immerhin habsch 6 jahre lang gewartet

Doenermann schrieb:![]()
LIZzy schrieb:hab nur das gefühl, dass mein text recht lang wird, immerhin habsch 6 jahre lang gewartet
Doenermann schrieb:Ich hätte mit dem Jauch erstmal rumdiskutiert. Schließlich ist der Checki gechipt und getunt. Okay nicht tiefergelegt, aber immerhinich hätt dem die lizzy reingeholt und vorgeführt - gechipt, getunt und die federn sind auf dem weg
LIZzy schrieb:ich hätt dem die lizzy reingeholt und vorgeführt - gechipt, getunt und die federn sind auf dem weg
Doenermann schrieb:Na wenn Günni erstmal zum Chapter gehört, kommen sone Fragen gar nicht erst auf
![]()
Doenermann schrieb:da gibts dann nur noch chapterfreundliche fragen bei WWM - nach unseren touren und stammtischen und treffen allgemeinNa wenn Günni erstmal zum Chapter gehört, kommen sone Fragen gar nicht erst auf
![]()
Doenermann schrieb:Ich hätte mit dem Jauch erstmal rumdiskutiert. Schließlich ist der Checki gechipt und getunt. Okay nicht tiefergelegt, aber immerhin
Kati299 schrieb:
wie war denn die frage?
Doenermann schrieb:Bekomme sie nicht mehr im genauen Wortlaut auf die Reihe:und ich muss schon wieder den kopf schütteln
Was sieht man häufig in Verkaufsanzeigen? "gechipt, ..."
Dann 50:50 war schon weg
"entwurmt und geimpft"
oder
"getunt und tiefergelegt"
svenidd schrieb:hab ich verpasst, mein mini bleibt ungechipt und tieferlegen kommt auch nicht in frage. der holpert schon genug durch die landschaft. aber die technik ist gut. ich hatte heut kein hinternwedeln wie beim opel.