Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Versicherungfuzzi, Fiffi, Kläffer ... Yeah!

Der Regierungsbezirk Düsseldoof meldet starken Schneefall und Eisglätte ... hoffentlich bleibt das da ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:Alles gut bei Euch, habt Ihr Silvester würdig gefeiert ? Devil!
Ich weiß nicht, was Du unter würdig verstehst, aber uns hat es zumindest gefallen. Und Du? Dicke Sause?

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Versicherungfuzzi, Fiffi, Kläffer ... Yeah!

Der Regierungsbezirk Düsseldoof meldet starken Schneefall und Eisglätte ... hoffentlich bleibt das da ... Augenrollen

Grrrrr....paß auf, sonst nehme ich Deine Witterung auf und stehe vor der Deiner Tür Devil!

@Thorsten:

Ich habe ganz ruhig gefeiert, bin nicht mehr so wild und das ist auch ok so ! Devil!

herbi schrieb:Guten Morgen an die arbeitende Bevölkerung !Winke 02

Heute gehör' ich wieder dazu : Morgen früh kommt der Installateur und fängt mit dem ersten Bad an, dass ich heute komplett leerräumen muss....
Nen Keks?

Fahrspass schrieb:Wat reden die alle von globaler Erwärmung? Es ist usellig kalt draußen und Schneeschippen durfte ich auch schon ... Confused
*zustimm* abber bissl mehr schnee darf's noch sein, will endlich auf die piste!!

PiEFi schrieb:aber nicht, wenn im Büro die Heizung nicht funzt. Pfeifen
ach, bei dir auch? bei uns ist sie gestern in ganz münchen ausgefallen - probleme mit der fernwärme Kalt

CooperChris schrieb:Ich habe ganz ruhig gefeiert, bin nicht mehr so wild und das ist auch ok so ! Devil!
Totlachen jaaaa neee, is' klar Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Totlachen jaaaa neee, is' klar Lol

Moin Moin ! Winke 02

Das war kein Scherz ! Devil!

Tati76 schrieb:Totlachen jaaaa neee, is' klar Lol
Dancing Queen, wie hast Du denn gefeiert?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Xaver Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann.........

Ach ja jetzt wo du es sagst. Devil!
Fahrspass schrieb:Versicherungfuzzi, Fiffi, Kläffer ... Yeah!

Moin Vogel. Mr. Orange

Na hoffentlich ist meine Schwägerin gut in die Kämmerei geschliddert. Confused

Tati76 schrieb:ach, bei dir auch? bei uns ist sie gestern in ganz münchen ausgefallen - probleme mit der fernwärme Kalt

Ja bei mir auch. Traurig Nur war das ehr auf das Gebäude bezogen... Scheiß vermieter...

Yeah!

wach Yeah! habe mir heute mal den wecker gestellt. auf 9:30 He He

[Bild: sigpic6.gif]

CooperChris schrieb:Moin Moin ! Winke 02

Das war kein Scherz ! Devil!
ah, ah so ... also doch solide geworden mit dem runden geburtstag? Pfeifen Devil!

Xaver schrieb:Dancing Queen, wie hast Du denn gefeiert?
na wie wohl? Tanzen tanzend und Sekt mit freunden und noch so ca. 150 anderen leuts in aachen - war sehr schön Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ah, ah so ... also doch solide geworden mit dem runden geburtstag? Pfeifen Devil!

na wie wohl? Tanzen tanzend und Sekt mit freunden und noch so ca. 150 anderen leuts in aachen - war sehr schön Nicken

Ich hab mich schon vorher so alt gefühlt...eigentlich schon mit 12...jedenfalls aufm Kopf ! Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand