05.01.2010, 12:43
Ente schrieb:mhhh, was wäre denn am Donnerstag mal wieder mit M-Stammtisch?
au ja

ich habe dann mal die Frage weitergeleitet und eine positive Rückmeldung bekommen

Donnerstag 12.00 Uhr M-Stammtisch in N-V

Ente schrieb:mhhh, was wäre denn am Donnerstag mal wieder mit M-Stammtisch?
Mogelpackung schrieb:au ja
ich habe dann mal die Frage weitergeleitet und eine positive Rückmeldung bekommen
Donnerstag 12.00 Uhr M-Stammtisch in N-V
Ente schrieb:schon notiert, dann können wir uns mal wieder austauschen. Bin nicht mehr auf dem neusten Stand
Mogelpackung schrieb:ich zwar auch nicht, aber wir können es ja mit einem Update versuchen
Ente schrieb:..........., hatten wir dann ehrlich gesagt keinen Schnüff mehr noch wieder zu fahren
FremderKerl schrieb:Wie immer
![]()
sammel
Achim, gibst du es so weiter ??
An die mit dem kaputten Rechner.. Gibt wohl nur die Möglichkeit den Rechner neu aufzusetzen..vielleicht eventuell vorher mit Birgit Rücksprache halten, ob sie das gleiche Problem hatte, und ob sie noch weiss, was alles getan wurde..bzw. eventuell an den Typen verweisen, der ihren Rechner neu aufgesetzt hat. Man bekommt diese doofe Datei nicht wirklich runter sagen auch Kollegen und google..
Ente schrieb:genau, so machen wir das
FremderKerl schrieb:Wie immer
![]()
sammel
Achim, gibst du es so weiter ??
An die mit dem kaputten Rechner.. Gibt wohl nur die Möglichkeit den Rechner neu aufzusetzen..vielleicht eventuell vorher mit Birgit Rücksprache halten, ob sie das gleiche Problem hatte, und ob sie noch weiss, was alles getan wurde..bzw. eventuell an den Typen verweisen, der ihren Rechner neu aufgesetzt hat. Man bekommt diese doofe Datei nicht wirklich runter sagen auch Kollegen und google..
Mogelpackung schrieb:
ich muss alles wieder zurücknehmen,
ich kann Donnerstag nicht - eine Beerdigung eines Arbeitskollegen der am 31.12. verstorben ist
wie sieht es denn mit morgen aus - Mittwoch-Mini-Mäcces-Stammtisch = MMMSt.
Ente schrieb:habe um 12.40 Uhr Massage, wenn wir uns um 12.00 Uhr treffen, sollte ich es ja noch schaffen.