05.01.2010, 18:04
Doenermann schrieb:Er behält sein Scheibenwaschwasser nicht mehr bei sich. Gerade bei dem Wetter richtig blödAch herrje, so jung und schon inkontinent

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Er behält sein Scheibenwaschwasser nicht mehr bei sich. Gerade bei dem Wetter richtig blödAch herrje, so jung und schon inkontinent
Trisha schrieb:Ach herrje, so jung und schon inkontinent
LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben
hab eben ne mail von dieter bekommen - die federn kommen nexte woche
und katis tasche habsch auch, mein jäckchen war mir leider zu großnun habsch ne XS bestellt
ich wusste gar nicht, dass ich so klein bin - und das nach weihnachten
ach mensch, döni, was macht denn der checki da?gibst das am WE zum john'schen haus- und hofschrauber?
Doenermann schrieb:Na soooo jung isser leider auch nicht mehrSoooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6
Trisha schrieb:Soooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6
Doenermann schrieb:Hey Krishab mir schon die kekse geholt und trainiere
siehste, du musst doch mehr essen. Irgendwann sieht man dich gar nicht mehr
Zitat:So wie es aussieht wird es darauf hinauslaufen. Auch wenn ich mich eigentlich weigere einzuknicken. Den einen Monat lässt er sich das einfallen, den nächsten Monat sowas ... mal schauen wer am längeren Hebel sitztnaja, nur ohne wischwasser isses bei dem wetter ja auch blöd![]()
keram schrieb:Hey Kris,ich glaub, es ist schon zu spät
ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...
Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist
Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen!
Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum
LIZzy schrieb:lizzy beim abstellen in der garage heute 19.992 km
Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den RaumDann hast du gewonnen
keram schrieb:ich hab immerhin 33500 zu bieten, nach nem reichlichen Jahr...