Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

Doenermann schrieb:Er behält sein Scheibenwaschwasser nicht mehr bei sich. Gerade bei dem Wetter richtig blöd Augenrollen
Ach herrje, so jung und schon inkontinent Rolling on floor laughing

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Ach herrje, so jung und schon inkontinent Rolling on floor laughing

Na soooo jung isser leider auch nicht mehr Confused

LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab eben ne mail von dieter bekommen - die federn kommen nexte woche Woohoooo!
und katis tasche habsch auch, mein jäckchen war mir leider zu groß eek! nun habsch ne XS bestellt Head Scratch ich wusste gar nicht, dass ich so klein bin - und das nach weihnachten eek!eek!eek!

ach mensch, döni, was macht denn der checki da? Confused gibst das am WE zum john'schen haus- und hofschrauber?

Hey Kris,

Winke 02Winke 02Winke 02

ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...

Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist Zwinkern

Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen! Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Na soooo jung isser leider auch nicht mehr Confused
Soooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6 Zwinkern

Trisha schrieb:Soooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6 Zwinkern

Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum Oops!

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

siehste, du musst doch mehr essen. Irgendwann sieht man dich gar nicht mehr Nein, Angst
hab mir schon die kekse geholt und trainiere Yeah!
kann nur davon jetzt leider keine abgeben, sonst passt mir nexte woche auch ne XS nicht mehr Hehe Girl
Zitat:So wie es aussieht wird es darauf hinauslaufen. Auch wenn ich mich eigentlich weigere einzuknicken. Den einen Monat lässt er sich das einfallen, den nächsten Monat sowas ... mal schauen wer am längeren Hebel sitzt Pfeifen Muhaha
naja, nur ohne wischwasser isses bei dem wetter ja auch blöd Confused
oder meinst, das heilt wieder von alleine? ich könnt ja ein pflaster draufkleben, da bin ich inzwischen ein alter profi Mr. Orange beim eli ist ja auch alles gut geheilt Top

keram schrieb:Hey Kris,

Winke 02Winke 02Winke 02

ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...

Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist Zwinkern

Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen! Pfeifen
ich glaub, es ist schon zu spät Confused das mädel ist hoffnungslos verzogen Achselzucken

als wir beim dieter waren, sprangen uns da so ein paar federn in den weg, zu nem echt super preis. hätte er sie da gehabt, wär ich nicht nur mit nem schnelleren, sondern auch gleich mit nem tieferen MINI von hof gebraust. aber so haben wir gleich mal ne sammelbestellung aufgegeben - die, welch überraschung, zu mir geliefert wird Devil! mal sehen, wann ich von dhl persönliche weihnachtskarten und vom postboten nen blumenstrauß zum geburtstag bekomm Kichern

tja, die sache mit der XS ist mir auch ein rätsel, zumal die sachen bei MINI immer recht klein ausfallen. ich hatt eher sorge, dass ich ne M brauch Head Scratch

Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum Oops!

lizzy beim abstellen in der garage heute 19.992 km Oops!

LIZzy schrieb:lizzy beim abstellen in der garage heute 19.992 km Oops!

ich hab immerhin 33500 zu bieten, nach nem reichlichen Jahr... Confused

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum Oops!
Dann hast du gewonnen Top Ich, bzw der Mini Mr. Gulf, habe bummelige 63.000 km auf der Uhr

keram schrieb:ich hab immerhin 33500 zu bieten, nach nem reichlichen Jahr... Confused
eek! RespektRespektRespekt das ist ordentlich

ich hab schon überlegt, die kleine bis zum 26.01. stehen zu lassen und dann den ersten geburtstag und die 20.000 gleichzeitig zu feiern. andererseits sind der erste geburtstag und 22.222 viel schöner - und vor allem einfacher zu realisieren Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand