Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kann ich leider nicht sagen - hab das Set wieder zurückgeschickt da die Schalterleiste keinen Schalter für NS hatte
Bin aber der Meinung das die Scheinwerfer baujahrunabhängig bei allen R50/R53 passen.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
hab heute das nachrüstset für 69€ aus münchen (BMW niederlassung) bekommen ... jetzt nur noch zeit finden, um es einzubauen/einbauen zu lassen ...
bekomm ich das hin? bei ebay biete ich gerade auf ne anbauanleitung ^^ .... für 1 € wenn das klappt kopier ich die für alle die sie haben wollen! .... also nich bei ebay mitbieten auf nebelscheinwerfer-anbauanleitungen!
mfg
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Wenn du schon Geld für das Nachrüstset bezahlst, hättest du eben noch fragen können ob sie dir nicht eben die Anleitung ausdrucken.
•
hab ich ja bei ebay gekauft ... und im packet steht auch drinne (einbauanleitung auf CD-ROM) .... nix drinne! .... und eben hab ich aufkleber aufm packet gefunden : "Dieses packet enthällt keine einbauanleitung auf cd-rom und ist dem kunden auszudrucken"
aber ich glaub, da hab ich keine gewährleistung drauf, wenn ichs bei ebay kaufe und es dort nicht angegeben war ....
ach ja .. hab noch ne frage .... ne blöde frage noch dazu ..... ich brauch aber keine andere frontstoßstange oder? ... damit die nebelscheinwerfer da rein passen?! ... die löcher die da sind, sind richtig ja ? ^^ .... nur dieses gitter weg was dahinter is und ran .... richtig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 20:26 von
KaPutty.)
•
Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
EBA sollte es im Forum geben.
Sollte kein großes Ding sein. Stoßstange runter - Gitter abmachen - Scheinwerfer dran - und dann halt Schalterleiste verbauen und Kabel verlegen.
•
dertimaushh schrieb:EBA sollte es im Forum geben.
Sollte kein großes Ding sein. Stoßstange runter - Gitter abmachen - Scheinwerfer dran - und dann halt Schalterleiste verbauen und Kabel verlegen.
mh EBA hab ich leider bisher nicht wirklich gefunden ... klingt zwar alles sehr einfach wie dus auf die schnelle sagst
... aber für jemanden wie mich, der nich ma weiß, an welchen punkten die front fest gemacht ist ... wird das schon schwieriger ... wo wird der kabelbaum angeschlossen? wo muss der kabelbaum lang gelegt werden? ... wozu is ne sicherung dabei .. wo muss die rein im sicherungskasten? ... wie bekomm ich die schalterleiste ab? .... und und und .... das sind alles fragen worauf ich NOCH keine antwort habe ^^ ...
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Lass es jemanden machen, der wenigst ein wenig Ahnung von Elektrik hat
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
KaPutty schrieb:mh EBA hab ich leider bisher nicht wirklich gefunden ... klingt zwar alles sehr einfach wie dus auf die schnelle sagst
Was ist denn
damit??
•
Missis@ schrieb:Was ist denn damit?? 
hier gibts n downloadbereich ?

da kann ich ja lange im forum suchen ...
dankeschön!

... werd ma reinschauen, wenns mich trotz anleitung erschlägt ... lass ichs lieber machen ^^
dankeeee!
mfg
Pat
EDIT: "Das Nachrüstsystem ist codierrelevant und muss mit DISplus,MoDoC III oder GT1 über den Pfad "Nachrüstung" codiert werden."
das muss dann wohl BMW selber machen oder ? kann mein werkstattmeister bestimmt nich ....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 11:24 von
KaPutty.)
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
KaPutty schrieb:hier gibts n downloadbereich ?
da kann ich ja lange im forum suchen ... 
seit knapp 2 Jahren, ja
KaPutty schrieb:EDIT: "Das Nachrüstsystem ist codierrelevant und muss mit DISplus,MoDoC III oder GT1 über den Pfad "Nachrüstung" codiert werden."
das muss dann wohl BMW selber machen oder ? kann mein werkstattmeister bestimmt nich ....
Wenn er eines dieser oben genannten Diagnosesysteme für BMW/MINI hat, dann kann das dein Meister programmieren, ansonsten musst du zumindest das Kodieren beim Freundlichen machen lassen...
•