Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

LIZzy schrieb:hauptsache, die bekommen groupies offenherzigkeit wieder unter kontrolle, die bremsen dürften ja sicher keine probleme machen - hofft man Anbeten

die neuprogrammierung musst du ja nicht bezahlen, ist doch alles noch durch garantie abgedeckt, oder? Head Scratch

ja, das is Garantie....im Technikbereich hat grad einer berichtet, daß es bei ihm so anfing, dann auch die Fenster runtergingen etc...das wär ja noch bei den Temperaturen .-(

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Winke 02mahlzeit ihr zwei

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:ja, das is Garantie....im Technikbereich hat grad einer berichtet, daß es bei ihm so anfing, dann auch die Fenster runtergingen etc...das wär ja noch bei den Temperaturen .-(
davon hab ich leider schon häufiger gelesen Traurig ich bin dann immer übel froh, dass lizzy in der TG steht

lass den kopf nicht hängen, das groupie wird wieder Trost

svenidd schrieb:Winke 02mahlzeit ihr zwei

hey sven Winke 02

svenidd schrieb:Winke 02mahlzeit ihr zwei

Hi Sven....sorry, mußte grad mal sowas von arbeiten... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Wieder da Winken

Nie wieder Chiptuning Oops!
Stellt euch vor. 6. Stunde. Alle haben Schluss oder gehen raus zum Rauchen. Ich will nach Hause fahren, schalte um vom verschneiten Parkplatz zu kommen, die Antischlupfregelung aus, fahre auf die Nebenstraße. Von dort aus muss man zügig links abbiegen (Kris kennt die Stelle). Ähm ja, die Fahrbahn war nass und ich war zu zügig - die Antischlupfregelung immer noch aus (mach ich sonst immer gleich wieder rein). Nachdem ich dann den ersten Gang mit durchdrehenden Räder ausgefahren hab (war 3 m vorwärts gekommen) hab ich in den 2. geschaltet und den auch nochmal voll ausgefahren Mr. Gulf Mal schauen, ob morgen Gummi auf der Straße liegt. N Spruch werden sie mir bestimmt drücken. Was muss ich aber auch immer so prollig sein?! Nägel machen
Nur um es nochmal deutlich zu sagen: Ich bin gar nicht so Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:Wieder da Winken

Stellt euch vor. 6. Stunde. Alle haben Schluss oder gehen raus zum Rauchen. Ich will nach Hause fahren, schalte um vom verschneiten Parkplatz zu kommen, die Antischlupfregelung aus, fahre auf die Nebenstraße. Von dort aus muss man zügig links abbiegen (Kris kennt die Stelle). Ähm ja, die Fahrbahn war nass und ich war zu zügig - die Antischlupfregelung immer noch aus (mach ich sonst immer gleich wieder rein). Nachdem ich dann den ersten Gang mit durchdrehenden Räder ausgefahren hab (war 3 m vorwärts gekommen) hab ich in den 2. geschaltet und den auch nochmal voll ausgefahren Mr. Gulf Mal schauen, ob morgen Gummi auf der Straße liegt. N Spruch werden sie mir bestimmt drücken. Was muss ich aber auch immer so prollig sein?! Nägel machen
Nur um es nochmal deutlich zu sagen: Ich bin gar nicht so Ich bin doch ein Engel

jaja, schon klar... Pfeifen

huhuu Döni.... Winke 02

keram schrieb:jaja, schon klar... Pfeifen

huhuu Döni.... Winke 02

Hey Keram-Marek Winken

Ehrlich. Ich bin doch ein Engel Ich würde den MINI kalt nie so hoch ziehen Anbeten
Der Rest sei jetzt mal so dahingestellt. Pfeifen Vielleicht sollte ich mir auch nicht jedes Mal vor Augen halten, dass ich die Winterreifen nur noch diese Saison brauche Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Wieder da Winken

Winke 02:groesster doeni

troeste dich meine woche ist das auch nicht.Traurig

der laptop hat gestern abend endgueltig die hufe hochgelegt und ein haufen daten weg. heut schnell in den markt gegangen und hab mir erstmal so ein behelfslaptop geholt fuer den uebergang.
spaeter wird ein mac reinkommen, bloss die programme die ich brauche sind nicht kompatibel und muesste ich nachkaufen und das verdoppelt den preis. so viel auf einmal wollte ich jetzt nicht ausgeben.

dann muss ich auch mal in den scheibenwischerthread reinschauen. das war gestern eine mittlere katastrophe. rechts nur ueber die scheibe gehuepft und auf der rueckfahrt von Chemnitz bin ich auch mal 70 gefahren auf der autobahn, weil ich gar nichts mehr gesehen hab.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Hey Keram-Marek Winken

Ehrlich. Ich bin doch ein Engel Ich würde den MINI kalt nie so hoch ziehen Anbeten
Der Rest sei jetzt mal so dahingestellt. Pfeifen Vielleicht sollte ich mir auch nicht jedes Mal vor Augen halten, dass ich die Winterreifen nur noch diese Saison brauche Mr. Gulf

auweia....haste das gelesen? mannomann....die armen Minis...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50648

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand