06.01.2010, 13:52
also mein Chip scheint zu funktionieren...die Kohle fliegt nur so...

Carbonium schrieb:Also beschweren braucht sich hier glaub ich niemand!Stümmt
Carbonium schrieb:Die Patientin steht grad unter der Dusche und versucht dem "Duft" Herr zu werden der vom Rumliegen anhaftetICH kann meinen Duft wenigstens abwaschen
Tati76 schrieb:gegen das wundliegen soll es spezielle betten geben - mit dekubitus ist nicht zu spaßenErfahrungen?
Joona schrieb:Feind liest schon mit
Joona schrieb:ICH kann meinen Duft wenigstens abwaschensomit stinkst du also nicht nach iltis?
Joona schrieb:Erfahrungen?nein, meine freundin hat damals ihre doktorarbeit über eine spezielle vorrichtung zur vermeidung des wundliegens geschrieben, daher bin ich auf dem gebiet einigermaßen up2date
Oder hast mal nen greisen Millionär zu Tode gepflegt um zu erben?Anders kann ich mir nicht erklären, dass ihr alle immer so viel Geld ausgeben könnt, ich bin sowas von pleite und hab mir davon nicht mal was schickes gekauft
![]()
Tati76 schrieb:jo, geht mir ähnlich- wie gut, dass heute feiertag ist, sonst würde die EC-karte wieder glühen
samma, willste nicht mal gucken, ob joona vllt in der dusche zusammengebrochen ist, wo sie doch so geschwächt ist? nicht, dass sie nachher noch unter der dusche absäuft
Tati76 schrieb:ja servus, du bazillenschleuder
Tati76 schrieb:somit stinkst du also nicht nach iltis?Nicht mehr nach krankem, nassem Iltis
Tati76 schrieb:nein, meine freundin hat damals ihre doktorarbeit über eine spezielle vorrichtung zur vermeidung des wundliegens geschrieben
Tati76 schrieb:Aber bei Dir is das doch gar nicht "anonym"boah, ist echt schlimm ... ich bin schon auf der suche nach einer anonymen-kaufsüchtigen-selbsthilfegruppe im raum münchen ...
Joona schrieb:Irgendwas mach ich falsch...sowas braucht frau nicht, die bank hat doch genug davonich brauch n doppeltes Gehalt
Joona schrieb:Wenn ich se wegschleuder, bin ich se schneller los
Joona schrieb:Nicht mehr nach krankem, nassem Iltisah. ok. riecht ein kranker iltis schlechter als ein gesunder iltis? kann mir vorstellen, das beides stinkt
Joona schrieb:Warum?