06.01.2010, 14:23
keram schrieb:würde ich aber doch nie machen...
oooch, versuchs mal - ist ganz einfach

Doenermann schrieb:Ich denk, dass kann nur ichDann muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen mehr haben
![]()
musst du doch eh nicht

keram schrieb:würde ich aber doch nie machen...
Doenermann schrieb:Ich denk, dass kann nur ichDann muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen mehr haben
![]()
LIZzy schrieb:musst du doch eh nicht
LIZzy schrieb:oooch, versuchs mal - ist ganz einfach
Doenermann schrieb:Naja, die feine Englische isses ja aber och nichtna wasn glück, dass wir nicht in englnad sondern im CE sind
btw: Brrrr, isses schon wieder kalt in der Mansion![]()
keram schrieb:naja, ich versuch, mich anzupassen an den CE-umgang...
aber erstmal abwarten bis Samstag, an nen Yoda passen die Blinker, Badges etc ja nich ran...
LIZzy schrieb:na wasn glück, dass wir nicht in englnad sondern im CE sind
hier sind mollige 23 grad, die lindt-schoki liegt neben der couch und auf der couch ist ne dicke kuschedecke.....
Doenermann schrieb:na da futter ich meine schoki eben alleine![]()
Leider habsch heute noch volles Programm mit Lernen und so. Morgen stehen zwei Arbeiten an. Die eine ist okay, aber die andere zählt gleich doppeltDa werd ich doch mal in den Hefter schauen ...
Zitat:Außerdem ist Checki ja noch n kleines Sorgenkind, was sich gerne dreckig macht und sich dann nicht sauber machen lässt. Alle 5 km anhalten und die Windschutzscheibe per Hand sauber machen ist auch eher uncooldas stimmt natürlich, kleiner dreckspatz, der
LIZzy schrieb:nicht sowas sagendas wird wieder, ganz bestimmt
LIZzy schrieb:na da futter ich meine schoki eben alleine
ist aber auch gemein, dass die euch in die eine woche berufsschule immer so viele arbeiten knallenklar, ihr braucht sicher noten, aber lernt ihr denn vor lauter tests auch was?
Zitat:das stimmt natürlich, kleiner dreckspatz, der
am samstag ist alles wieder gut, bestimmt
keram schrieb:mögest Du Recht behalten!
keram schrieb:mögest Du Recht behalten!