Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

keram schrieb:würde ich aber doch nie machen... Pfeifen

oooch, versuchs mal - ist ganz einfach Kichern

Doenermann schrieb:Ich denk, dass kann nur ich Head Scratch Dann muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen mehr haben Nägel machen Devil!

musst du doch eh nicht Sonne

LIZzy schrieb:musst du doch eh nicht Sonne

Naja, die feine Englische isses ja aber och nicht Oops!

btw: Brrrr, isses schon wieder kalt in der Mansion Pfeifen Devil!

LIZzy schrieb:oooch, versuchs mal - ist ganz einfach Kichern

naja, ich versuch, mich anzupassen an den CE-umgang... Lol

aber erstmal abwarten bis Samstag, an nen Yoda passen die Blinker, Badges etc ja nich ran... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Naja, die feine Englische isses ja aber och nicht Oops!

btw: Brrrr, isses schon wieder kalt in der Mansion Pfeifen Devil!
na wasn glück, dass wir nicht in englnad sondern im CE sind Yeah!

hier sind mollige 23 grad, die lindt-schoki liegt neben der couch und auf der couch ist ne dicke kuschedecke..... Pfeifen

keram schrieb:naja, ich versuch, mich anzupassen an den CE-umgang... Lol

aber erstmal abwarten bis Samstag, an nen Yoda passen die Blinker, Badges etc ja nich ran... Pfeifen

nicht sowas sagen Trost das wird wieder, ganz bestimmt Sonne

LIZzy schrieb:na wasn glück, dass wir nicht in englnad sondern im CE sind Yeah!

hier sind mollige 23 grad, die lindt-schoki liegt neben der couch und auf der couch ist ne dicke kuschedecke..... Pfeifen

Lol
Leider habsch heute noch volles Programm mit Lernen und so. Morgen stehen zwei Arbeiten an. Die eine ist okay, aber die andere zählt gleich doppelt Augenrollen Da werd ich doch mal in den Hefter schauen ... Pfeifen

Außerdem ist Checki ja noch n kleines Sorgenkind, was sich gerne dreckig macht und sich dann nicht sauber machen lässt. Alle 5 km anhalten und die Windschutzscheibe per Hand sauber machen ist auch eher uncool Augenrollen

Doenermann schrieb:Lol
Leider habsch heute noch volles Programm mit Lernen und so. Morgen stehen zwei Arbeiten an. Die eine ist okay, aber die andere zählt gleich doppelt Augenrollen Da werd ich doch mal in den Hefter schauen ... Pfeifen
na da futter ich meine schoki eben alleine Püh!

Zwinkern

ist aber auch gemein, dass die euch in die eine woche berufsschule immer so viele arbeiten knallen Peitsche klar, ihr braucht sicher noten, aber lernt ihr denn vor lauter tests auch was? Confused
Zitat:Außerdem ist Checki ja noch n kleines Sorgenkind, was sich gerne dreckig macht und sich dann nicht sauber machen lässt. Alle 5 km anhalten und die Windschutzscheibe per Hand sauber machen ist auch eher uncool Augenrollen
das stimmt natürlich, kleiner dreckspatz, der Augenrollen
am samstag ist alles wieder gut, bestimmt Top

LIZzy schrieb:nicht sowas sagen Trost das wird wieder, ganz bestimmt Sonne

AnbetenAnbetenAnbeten mögest Du Recht behalten!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:na da futter ich meine schoki eben alleine Püh!

Zwinkern

ist aber auch gemein, dass die euch in die eine woche berufsschule immer so viele arbeiten knallen Peitsche klar, ihr braucht sicher noten, aber lernt ihr denn vor lauter tests auch was? Confused

Naja, ist immer ziemlich vollgestopft alles. Nun gehts auch langsam auf die Zwischenprüfung zu Nein, Angst Oh man, weiß gar nicht, wann ich da noch lernen soll. Hab ja hier auch meine Verpflichtungen Lol
Zitat:das stimmt natürlich, kleiner dreckspatz, der Augenrollen
am samstag ist alles wieder gut, bestimmt Top

Da würde ich gern Keram mal zitieren Zwinkern

keram schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten mögest Du Recht behalten!

keram schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten mögest Du Recht behalten!

abba klar doch Trost

wir schicken ganz viel Sonne an das groupie Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand