Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

freestylesouffleur schrieb:suuuper wortspiel Mr. Orange aber fehlt da nicht noch ein S Head Scratch

tach CE. Na, alles flauschig bei euch?

huch, war mir gar nicht aufgefallen - da hatte doch sicher freud seine hände im spiel Kichern

huhu duhuuu Winke 02Winke 02Winke 02

alles in allerbester ordnung Sonne und bei dir in der ferne?

freestylesouffleur schrieb:Bestens, danke der Nachfrage...

und dann muss ich hier mal die Zahl der Sportisympathisanten um eins erhöhen... auch wenn ich jetzt kein wirklicher Fan bin. Aber mitgrölen fetzt!

ich hör die auch nur im auto - und hoffe immer, dass die MINIs gut schallisoliert sind Oops!

Doenermann schrieb:Hi 5 Party 01Party 01Party 01

"Denkst du denn da genausoooooooooo, in etwa so wie iiiiiiiiiiich........." Lol

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Doenermann schrieb:Hi 5 Party 01Party 01Party 01

"Denkst du denn da genausoooooooooo, in etwa so wie iiiiiiiiiiich........." Lol

"....geht's dir da genauuusoo? wie geht's dir eigentlich?...." Sonne

freestylesouffleur schrieb:"....geht's dir da genauuusoo? wie geht's dir eigentlich?...." Sonne

Aaaaaah, das geht runter wie Öl Yeah!Yeah!Yeah!
Kinner, holt die Funken raus Party 02Party 02Party 02

LIZzy schrieb:ich hör die auch nur im auto - und hoffe immer, dass die MINIs gut schallisoliert sind Oops!
Nicht im mindesten ausreichend... aber ich ignorier diesen Umstand einfach immer und singe mit wenns mir gefällt Mr. Gulf

Blöd is es nur an ner Ampel, wenn dein Lieblingslied läuft und du dich nicht traust will mit zusingen, weil es ja alle sehen würden Oops!

freestylesouffleur schrieb:Nicht im mindesten ausreichend... aber ich ignorier diesen Umstand einfach immer und singe mit wenns mir gefällt Mr. Gulf

Blöd is es nur an ner Ampel, wenn dein Lieblingslied läuft und du dich nicht traust will mit zusingen, weil es ja alle sehen würden Oops!
da bin ich völlig schmerzfrei Devil! ich wurde in meiner jugend gezwungen im musikunterricht zu singen, jetzt sollen sie sehen, was sie davon haben Muhaha

Doenermann schrieb:Aaaaaah, das geht runter wie Öl Yeah!Yeah!Yeah!
Kinner, holt die Funken raus Party 02Party 02Party 02

meine reicht nicht bis nach MEI Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:da bin ich völlig schmerzfrei Devil! ich wurde in meiner jugend gezwungen im musikunterricht zu singen, jetzt sollen sie sehen, was sie davon haben Muhaha

Rolling on floor laughing Das ist die richtige Einstellung.

btw: Es schneit schon wieder Motzen Augenrollen

LIZzy schrieb:meine reicht nicht bis nach MEI Ich bin so deprimiert

Tja, was kann man da denn nur machen?! Pfeifen War Spaß. Ich werd heute kein Schritt mehr vor die Tür setzen. Okay nachher vielleicht nochmal um zu gucken, ob die Nachbarin eeeeendlich da ist Motzen Aber sonst....

Können ja n Livekonzert am Samstag geben Yeah!

tach ihr musikheldenPfeifen
Winke 02Winke 02Winke 02

wen kann ich denn heute bei dsds live erleben?Augenbrauen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand