Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

MintiMausi schrieb:14000 Km Pfeifen

dann wird es ja mal langsam zeit sich was neues zu suchenZwinkern

Euch allen wünschen wir einen 'guten Rutsch' ins Jahr 2010 ...

[Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwNTEuZ2lm]

Lasst die Korken knallen [Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwMTIuZ2lm] und feiert schön [Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwMjQuZ2lm] !!

Wir lesen und sehen uns wieder im neuen Jahr Yeah!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

*gern anschließ*

Euch allen wünschen wir einen 'guten Rutsch' ins Jahr 2010 ...

[Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwNTEuZ2lm]

Lasst die Korken knallen [Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwMTIuZ2lm] und feiert schön [Bild: smiley.php?bild=U2lsdmVzdGVyX1NtaWxpZXMv...AwMjQuZ2lm] !!

Wir lesen und sehen uns wieder im neuen Jahr Yeah!

Sun & Shine schrieb:dann wird es ja mal langsam zeit sich was neues zu suchenZwinkern

vorher ist meiner dran. Der hat schon 133000 Püh!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Geheimnis der Bericht über die CN e.V. Weihnachtsfeier ist schon auf der HP zu lesen Geheimnis

Respekt

Sharon schrieb:Geheimnis der Bericht über die CN e.V. Weihnachtsfeier ist schon auf der HP zu lesen Geheimnis

Respekt

Ich glaub ich muss meine Haare doch wieder blondieren. Oops!
Wie komme ich denn dahin? Über die normale Homepage find ich es einfach nicht Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich glaub ich muss meine Haare doch wieder blondieren. Oops!
Wie komme ich denn dahin? Über die normale Homepage find ich es einfach nicht Head Scratch
"Berichte von Events & Treffen" -> "Quartal IV / 2009" -> "hier geht es zum Monat Dezember"

oder auch hier...

(aber der Monat ist noch nicht ganz fertig Zwinkern)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:"Berichte von Events & Treffen" -> "Quartal IV / 2009" -> "hier geht es zum Monat Dezember"

oder auch hier...

(aber der Monat ist noch nicht ganz fertig Zwinkern)

:groesster
Danke dir Top

Edith meint, dass es wirklich n super Bericht geworden ist. Respekt Top
Die Fotos sind auch vertretbar... Schwitzen Glück gehabt Schwitzen Lol

Super TopRespekt

Sharon schrieb:Geheimnis der Bericht über die CN e.V. Weihnachtsfeier ist schon auf der HP zu lesen Geheimnis

Respekt

Du guckst wenigstens regelmäßig mal rauf auf die HP Top

Doenermann schrieb::groesster
Danke dir Top

Edith meint, dass es wirklich n super Bericht geworden ist. Respekt Top
Die Fotos sind auch vertretbar... Schwitzen Glück gehabt Schwitzen Lol

Ich hätte da noch andere Foto's Muhaha

SirJohn schrieb:Super TopRespekt

Danke schön Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand