Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, ich weiß gar nicht wie man diesen mist dauernd gucken kannStumm

dauernd gucke ich diesen Mist nicht Zwinkern ..
aber nach einem beschissenen Arbeitstag
mit genervten, ignoraten, unhöfflichen und "intelligenten" Menschen um mich herum
ist das pure Entspannung für mich Yeah!

Jeder wie es mag ! Top

Sharon schrieb:dauernd gucke ich diesen Mist nicht Zwinkern ..
aber nach einem beschissenen Arbeitstag
mit genervten, ignoraten, unhöfflichen und "intelligenten" Menschen um mich herum
ist das pure Entspannung für mich Yeah!

Jeder wie es mag ! Top

sag ich doch Hi 5

Sharon schrieb:bin extra, eben schnell zur Tanke rüber wg. einer Tüte Chips Oops!

Pfeifen

SirJohn schrieb:Kichern

sind alle, alle Oops!

Sharon schrieb:sind alle, alle Oops!
Oh my... jetzt schon Head Scratch

SirJohn schrieb:Oh my... jetzt schon Head Scratch

sind doch nur 200gr. Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:wir hatten gestern einen super tag: 7 uhr zahnarzt, danach nach braunlage und von 12.00- 16.30 im schnee gewandert. zum essen sind wir dann nach werningerode haben im lokal weißer hirsch lecker gegessen, wir waren dann um 23.30 wieder zuhause Pfeifen

RespektRespektRespekt

aber ihr hättet doch auch, in Hamburg im Schnee wandern können Zwinkern

Sharon schrieb:sind doch nur 200gr. Pfeifen
Gewicht schon, aber dennoch ne ganze Tüte Respekt

SirJohn schrieb:Gewicht schon, aber dennoch ne ganze Tüte Respekt

sind noch nur 800 Kalorieren Oops! Pfeifen ohne das ich die Cola dazu rechne Devil!

Sharon schrieb:sind noch nur 800 Kalorieren Oops! Pfeifen ohne das ich die Cola dazu rechne Devil!
Kugeln vor Lachen ok ich nasch dann auch mal eben ne Tüte Chips und spül das mit Cola Zero runter Devil!

Sharon schrieb:RespektRespektRespekt

aber ihr hättet doch auch, in Hamburg im Schnee wandern können Zwinkern

der harz ist im vergleich mit hamburg um welten besser und ich mußte ja nicht fahren, wir sind mit unsere mädels und schwiegersohn gefahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand