Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Doenermann schrieb:Schulschluss Pfeifen Nägel machen
ich auch Yeah!

hallo ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

was haben sie denn nun am groupie gemacht, keram? Head Scratch

LIZzy schrieb:ich auch Yeah!

Hey Kris Glomp

Na, haben sie dich geschafft, oder haste es ihnen gegeben Ärger gefällig? Top Devil!

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Na, haben sie dich geschafft, oder haste es ihnen gegeben Ärger gefällig? Top Devil!
wir waren heute mal ganz entspannt - aber ich hab die klausurthemen für nexte woche verkündet, da sind sie ja meistens eh ruhig Muhaha

bin aber irgendwie trotzdem putt - arbeit ist halt immer noch ungewohnt Kichern

LIZzy schrieb:ich auch Yeah!

huhuu Kris Winke 02Winke 02Winke 02

naja, nur neu programmiert. Wobei ich arg verwundert war, daß noch alle Radiosender und Einstellungen unverändert da waren, letztens war alles wech... Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:wir waren heute mal ganz entspannt - aber ich hab die klausurthemen für nexte woche verkündet, da sind sie ja meistens eh ruhig Muhaha

Brav Na jetzt haste ja n Tag um dich von der Arbeit zu erholen Kichern

LIZzy schrieb:wir waren heute mal ganz entspannt - aber ich hab die klausurthemen für nexte woche verkündet, da sind sie ja meistens eh ruhig Muhaha

komisch. Ich bin viel ausgeglichener, seit es wieder los ging. Solang nur daheim is mir nix, ich brauch dieses Rumstreunern, Arbeiten, Internetten, Muggen, Proben neben der Familie und Euch natürlich Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

@Kris: Dann mal herzlichen Glückwunsch an Lizzy. Drück sie mal vom Checki und mir Top

keram schrieb:huhuu Kris Winke 02Winke 02Winke 02

naja, nur neu programmiert. Wobei ich arg verwundert war, daß noch alle Radiosender und Einstellungen unverändert da waren, letztens war alles wech... Head Scratch

aha, das ist ja komisch Head Scratch naja, solange es den gewünschten erfolg bringt, solls recht sein. vielleicht haben sie das letztes mal zuviel abgeklkemmt, so dass groupie den unterschied zwischen tür auf und tür zu vergessen hat Zwinkern

Doenermann schrieb:Brav Na jetzt haste ja n Tag um dich von der Arbeit zu erholen Kichern
na bloß gut auch Top

keram schrieb:komisch. Ich bin viel ausgeglichener, seit es wieder los ging. Solang nur daheim is mir nix, ich brauch dieses Rumstreunern, Arbeiten, Internetten, Muggen, Proben neben der Familie und Euch natürlich Pfeifen

oooch, ich hab alles wichtige zuhause Sonne muss dieses .... arbeiten nicht Pfeifenhaben

Doenermann schrieb:@Kris: Dann mal herzlichen Glückwunsch an Lizzy. Drück sie mal vom Checki und mir Top
danke Knicks nun isses ein großes mädchen Oops! ich werd sie ganz doll von euch knuddeln - muss mir nur schnell die klamotten anziehen, die ich beim malern bei blacky anhatte Kichern

war ne ganz schöne aktion, mitten im berufsverkehr das foto aufzunehmen Lol

LIZzy schrieb:oooch, ich hab alles wichtige zuhause Sonne muss dieses .... arbeiten nicht Pfeifenhaben

naja, ich theoretisch auch. Steckt in uns Musikern wohl genetisch drin, in die Welt raus zu wollen... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand