07.01.2010, 15:01
LIZzy schrieb:du bist aber auch ungeduldig - ich erinner mich gar nicht, hier überhaupt schon mal gehupt zu haben, außer zum grüßen
Naja, hab nicht umsonst ne neue Hupe auf Garantie bekommen

LIZzy schrieb:du bist aber auch ungeduldig - ich erinner mich gar nicht, hier überhaupt schon mal gehupt zu haben, außer zum grüßen
keram schrieb:ooooooh, Glückwunsch an Lizzy! Und ich hab nichmal die 33.333 fotofiert...schäm dich
Doenermann schrieb:Naja, hab nicht umsonst ne neue Hupe auf Garantie bekommenmeine ist noch so gut wie jungfräulich - bin halt ein gemütsmenschStichwort "Meine Hupe hupt nicht mehr!"
LIZzy schrieb:schäm dich
ich erinner mich noch gut an die 11.111 auf der tour, da haben alle an ner bushaltestelle gehalten und gratuliert
hach, war das scheeeeen.....
LIZzy schrieb:meine ist noch so gut wie jungfräulich - bin halt ein gemütsmensch
LIZzy schrieb:schäm dich
ich erinner mich noch gut an die 11.111 auf der tour, da haben alle an ner bushaltestelle gehalten und gratuliert
hach, war das scheeeeen.....
Doenermann schrieb:Oh ja4 MINIs mit Warnblinkanlage an ner Bushaltestelle um dem einen zu gratulieren
Zitat:Der war gut
LIZzy schrieb:![]()
was mir ja ein bisschen sorgen macht, jetzt ist sie bald 21 und damit voll strafmündig... hoffentlich flattern dann nicht bald teure beschwerden der stadtverwaltung ins haus. bisher hatte sie ja noch welpenschutz
Zitat:was solln das heißen?
Doenermann schrieb:ich ahne ja auch schreckliches, diese kleine rabaukin .... hach, trotzdemMach dich auf was gefasst
Zitat:Ach nur so
LIZzy schrieb:ich ahne ja auch schreckliches, diese kleine rabaukin .... hach, trotzdemIch hoffe ja mal, dass der Checki auf seine alten Tage hin jetzt ruhiger wird.
Zitat:na das wirst du mir noch erklären