Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben,

mal kurz rein schau...
muss nachhher noch worksen(nachtschicht)Confused
dafür ist aber bald WEYeah!
hoffe das wetter macht uns keinen strich durch die rechnungConfused

Hey Kati Glomp

Wann musste denn los? Confused
Jaaaa, bald ist WE Woohoooo! ... und Stammtisch Yeah!

Doenermann schrieb:Ich hoffe ja mal, dass der Checki auf seine alten Tage hin jetzt ruhiger wird.

btw: Ich gucke mir gerade mal nebenbei bissel an, wie man den Kotflügel abbekommt Ihn Ohnmacht fallen Blinker mit Kiemen raus, Schweller ab, ....
das klingt interessant, soll ich mal eben vorbeikommen und helfen? Woohoooo!
Zitat:Na, wenn du mit mir unterwegs bist, geht dein Gemüt öfter mit dir durch Devil!Devil!Devil!
DAS muss dann aber an dir liegen, sonst bin ich ja nicht so Ich bin doch ein Engel

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben,

mal kurz rein schau...
muss nachhher noch worksen(nachtschicht)Confused
dafür ist aber bald WEYeah!
hoffe das wetter macht uns keinen strich durch die rechnungConfused

huhu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

ich hoffe auch ganz doll, dass das wetter mit unseren reiseplänen mitspielt Confused man hört und liest ja nur furchtbares Traurig

LIZzy schrieb:das klingt interessant, soll ich mal eben vorbeikommen und helfen? Woohoooo!

Ich bin dafür! Irgendwie reizt es mich ja schon zu gucken, ob es wirklich so einfach ist, aber dann muss ich morgen ohne Schweller, ohne Blinker rechts und wahrscheinlich mit noch weniger Schnickschnack durch die Gegend fahren Oops!

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Irgendwie reizt es mich ja schon zu gucken, ob es wirklich so einfach ist, aber dann muss ich morgen ohne Schweller, ohne Blinker rechts und wahrscheinlich mit noch weniger Schnickschnack durch die Gegend fahren Oops!
also am R56 ist das wirklich alles reccht einfach, aber vielleicht sind eure chrysler ja nicht nur geclipst, sondern unheimlich solide verarbeitet. würd ja auch gern mal druntergucken, aber wenn du dann morgen auf 2 rädern in die schule fahren musst, hat auch keiner was davon Head Scratch

LIZzy schrieb:also am R56 ist das wirklich alles reccht einfach, aber vielleicht sind eure chrysler ja nicht nur geclipst, sondern unheimlich solide verarbeitet. würd ja auch gern mal druntergucken, aber wenn du dann morgen auf 2 rädern in die schule fahren musst, hat auch keiner was davon Head Scratch

Kichern Wir sollten ne eigene CE-Schrauber-Halle anmieten Pfeifen

Doenermann schrieb:Kichern Wir sollten ne eigene CE-Schrauber-Halle anmieten Pfeifen
Dafür! Bin ich dabei! Machen! was für eine großgroßgroßartige idee... oder besser, wir sollten sie kaufen Yeah!

LIZzy schrieb:Dafür! Bin ich dabei! Machen! was für eine großgroßgroßartige idee... oder besser, wir sollten sie kaufen Yeah!

Okay, aber vorher will ich dann erstmal den Works haben Pfeifen
So hätte ich dann auch ne Ausweichmöglichkeit, falls ich den Checki doch nicht am gleichen Tag wieder zusammen bekomme Oops!

Doenermann schrieb:Okay, aber vorher will ich dann erstmal den Works haben Pfeifen
So hätte ich dann auch ne Ausweichmöglichkeit, falls ich den Checki doch nicht am gleichen Tag wieder zusammen bekomme Oops!
ach, am ende sind die kleinen doch nur große 3D-puzzle Kichern

LIZzy schrieb:ach, am ende sind die kleinen doch nur große 3D-puzzle Kichern

Na dein Optimismus möchte ich haben. Nein, Angst

Doenermann schrieb:Hey Kati Glomp

Wann musste denn los? Confused
Jaaaa, bald ist WE Woohoooo! ... und Stammtisch Yeah!

LIZzy schrieb:das klingt interessant, soll ich mal eben vorbeikommen und helfen? Woohoooo! DAS muss dann aber an dir liegen, sonst bin ich ja nicht so Ich bin doch ein Engel

huhu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

ich hoffe auch ganz doll, dass das wetter mit unseren reiseplänen mitspielt Confused man hört und liest ja nur furchtbares Traurig

hey ihr 2
Winke 02

machegleich losTraurig
lesen uns aber sicher morgen noch mal.
drückt mal die daumen, dass ihr am samstag anreisen könntTopSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand