07.01.2010, 18:19
Doenermann schrieb:Ich habs mir auch fest vorgenommen. Möge der Wintergott mit uns sein.na ansonsten haste ja ne echt schnieke mitfahrgelegenheit
Muss vielleicht erstmal checken, ob ich bis dahin wieder n Auto hab

Doenermann schrieb:Ich habs mir auch fest vorgenommen. Möge der Wintergott mit uns sein.na ansonsten haste ja ne echt schnieke mitfahrgelegenheit
Muss vielleicht erstmal checken, ob ich bis dahin wieder n Auto hab
keram schrieb:ja, hatte mich ja vorsorglich schon vor ner Woche wieder ausgetragen...wenn ich doch komme, dann auch nich tragisch, mag eh kein Bowling
LIZzy schrieb:na ansonsten haste ja ne echt schnieke mitfahrgelegenheit
keram schrieb:ja, hatte mich ja vorsorglich schon vor ner Woche wieder ausgetragen...wenn ich doch komme, dann auch nich tragisch, mag eh kein Bowling
Doenermann schrieb:Das auf jeden Fall.nimm doch den verkehrsteppich mit - ist viel stilechterFindsch ja son bissel schick aus der Clubdoor auszusteigen. Fehlt nur die Puk-die-Stubenfliege-Brille und n roter Teppich
LIZzy schrieb:ich find bowlen, oder zumindest das, was ich da versuche, recht lustig. bisher gabs auch keine größeren verletzungen
LIZzy schrieb:nimm doch den verkehrsteppich mit - ist viel stilechter
Doenermann schrieb:Das kommt ja eh weniger auf das Ergebnis als das Miteinander an
Irgendwie muss man sich die Niederlage ja schön reden
Doenermann schrieb:
Sry
LIZzy schrieb:obwohl ich echt neugierig bin, wer von uns beiden verliert, dürfte ein kopf-an-kopf-rennen werden