Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

webslinger schrieb:Richtig eingepackt, Sitzheizung an und Heizung auf Voll sollte dann doch gehen eigentlich Smile

Sitzheizung auf unterste Stufe und Klimaautomatic auf 22° geht superTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Sitzheizung auf unterste Stufe und Klimaautomatic auf 22° geht superTop

Top Top
War bestimmt ein Bild für die Götter! Mr. Orange

webslinger schrieb:Top Top
War bestimmt ein Bild für die Götter! Mr. Orange

na ja, heute morgen um ca. 6 uhr war´s ja noch dunkelZwinkern

Und jetzt gehts wieder zum Händler und einfach nur das Auto wieder abgebenAugenrollen
...... und nicht gleich überreden lassen, obwohl white silver metallic mit schwarzen Streifen.....Head Scratch.......Beam Me Up Scotty!

Lupus schrieb:na ja, heute morgen um ca. 6 uhr war´s ja noch dunkelZwinkern

Stimmt das ist es ja um die Zeit noch. Ich hab mich da nochmal umgedreht und konnte zum Glück sogar nochmal schlafen.

Zitat:Und jetzt gehts wieder zum Händler und einfach nur das Auto wieder abgebenAugenrollen
...... und nicht gleich überreden lassen, obwohl white silver metallic mit schwarzen Streifen.....Head Scratch.......Beam Me Up Scotty!

Hehe...machen die sowas böses? Einen überreden wollen? Frechheit Mr. Liquid
Einfach stark bleiben....oder nicht ^^

Lupus schrieb:Nee, garnichtSonne

Einfach nur GEIL........Yeah!
.......und nicht so wie andere mit Windschott und Schaffell Pfeifen

...Windschott, Fenster hoch, Schal, Mütze, Winddichte Jacke...Heizung auf max., Sitzheizung an...nicht schneller als 30km/h...OK...dann fahr ich bei 15° auch offen LolZwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:...Windschott, Fenster hoch, Schal, Mütze, Winddichte Jacke...Heizung auf max., Sitzheizung an...nicht schneller als 30km/h...OK...dann fahr ich bei 15° auch offen LolZwinkern
Lol Na da kannst du bei 15° dann aber schon 35 km/h fahren Wink

webslinger schrieb:Lol Na da kannst du bei 15° dann aber schon 35 km/h fahren Wink

Nicht das Schaf, da wird das Fell wuschig..... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Nicht das Schaf, da wird das Fell wuschig..... Pfeifen

Head Scratch hmmm...dat wär dann natürlich net so gut. Also doch Tempomat auf 30 km/h Smile

webslinger schrieb:Hehe...machen die sowas böses? Einen überreden wollen? Frechheit Mr. Liquid
Einfach stark bleiben....oder nicht ^^

Bei den Preisen, die man mir bietet, kann mich keiner überreden.....Pfeifen

Lupus schrieb:Bei den Preisen, die man mir bietet, kann mich keiner überreden.....Pfeifen

Frag doch mal den Alex Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand