Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

derHeiko schrieb:hallo ihrs
Winke 02Winke 02Winke 02

man is ja schon wieder so spät.MotzenMotzenConfused

Hey Heiko-Hase Glomp

Jaja, die Zeit rennt nur so dahin. Aber auf der anderen Seite ja auch ganz gut. Dann ist bald Wochenende Woohoooo!

Anke F. schrieb:musste mich schweren Herzens austragen..., bin 3 Tage auf Arbeit und schon rafft mich der Bazillus hernieder. Wetterlage wollt ich ja erst mal beobachten, hätte mich nicht abgehalten. Aber anstecken muss ich euch dann doch nicht. TraurigRatlosTraurig winkenSehr traurig

Hey Anke Winken

Das ist ja schade, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Ich wünsche dir gute Besserung. Wir werden dann am Samstag n Kräutertee für dich mittrinken Zwinkern

Anke F. schrieb:musste mich schweren Herzens austragen..., bin 3 Tage auf Arbeit und schon rafft mich der Bazillus hernieder. Wetterlage wollt ich ja erst mal beobachten, hätte mich nicht abgehalten. Aber anstecken muss ich euch dann doch nicht. TraurigRatlosTraurig winkenSehr traurig

huhu anke
Winke 02Winke 02Winke 02

das is ja eucht schadeTrost und das kurz vorm we.Confused
aber die gesundheit geht vor und so eine erkältung kann einen schon ganz schön runterziehen.
wie siehts wettertechnisch bei euch aus?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Jaja, die Zeit rennt nur so dahin. Aber auf der anderen Seite ja auch ganz gut. Dann ist bald Wochenende Woohoooo!

huhu döniGlomp

haste war is ja bald weYeah!Yeah!, aber ich hab noch einiges zu erledigen und dann abends wieder worksen.Oops!Oops!

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

haste war is ja bald weYeah!Yeah!, aber ich hab noch einiges zu erledigen und dann abends wieder worksen.Oops!Oops!

eek! An dem Samstag musst du auch worksen?

Doenermann schrieb:eek! An dem Samstag musst du auch worksen?

nein, dafür habsch schon bei zeiten frei eingeschrieben.SonneSonneTop

die leute drehen auch schon wieder frei und gehen die regale in den supermärkten leer kaufen, weil am we ein par flocken mehr runter kommen.Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Hey Anke Winken

Das ist ja schade, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Ich wünsche dir gute Besserung. Wir werden dann am Samstag n Kräutertee für dich mittrinken Zwinkern

derHeiko schrieb:huhu anke
Winke 02Winke 02Winke 02

das is ja eucht schadeTrost und das kurz vorm we.Confused
aber die gesundheit geht vor und so eine erkältung kann einen schon ganz schön runterziehen.
wie siehts wettertechnisch bei euch aus?

eine Sch..ße.., Wetter bis jetzt prima nur arschkalt.. derzeit -15´C, freie Straßen!!! sagen ja großes Unwetter vorrauss, Autobahnen räumen ´se meist als Erstes, wenn es mir nicht so schei.... gehen würde...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

derHeiko schrieb:nein, dafür habsch schon bei zeiten frei eingeschrieben.SonneSonneTop

die leute drehen auch schon wieder frei und gehen die regale in den supermärkten leer kaufen, weil am we ein par flocken mehr runter kommen.Ihn Ohnmacht fallen

Ich dachte schon Schwitzen Top

Na wer weiß, was da alles runter kommt Pfeifen Ich muss morgen auch nochmal zum Lebensmittel-Shopping. hab noch zwei Scheiben Toastbrot im Haus Yeah! Das reicht nicht fürs WE - selbst wenn Stammtisch ist Lol

Anke F. schrieb:eine Sch..ße.., Wetter bis jetzt prima nur arschkalt.. derzeit -15´C, freie Straßen!!! sagen ja großes Unwetter vorrauss, Autobahnen räumen ´se meist als Erstes, wenn es mir nicht so schei.... gehen würde...

Vielleicht kommt ja noch die große Wunderheilung Sonne Ich drücke auf jeden Fall die Daumen Zwinkern
Schauen wir einfach mal

Winke 02CE

ist das ein wetterMotzen

gute besserung ankeLol

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

huhu heiko, huhu anke Glomp

hab grad nachrichten gesehen und pack mir ja so langsam an den kopp Nen Vogel jetzt heißts schon, wir sollten am besten nahrungsmittelvorräte anlegen Augenrollen

ist echt übel dieses jahr, erst üble panikmache wegen dieser schweinegrippe und nun scheints die nicht mehr zu geben, dafür toben jetzt wohl sibirische unwetter Augenrollen

na wir werden sehen Pfeifen am ende scheint am samstag die sonne und es werden 15 grad PLUS Devil!

PS: und hallo sven, hab dich gar nicht gesehen Sorry!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand