07.01.2010, 20:47
Doenermann schrieb:KaltDa erzählst Du uns echt Neuigkeiten![]()

Mitfahrer schrieb:Wer weiss, was da manchmal so drin ist!Tja wer weiß![]()

Doenermann schrieb:KaltDa erzählst Du uns echt Neuigkeiten![]()
Mitfahrer schrieb:Wer weiss, was da manchmal so drin ist!Tja wer weiß![]()
SirJohn schrieb:Da erzählst Du uns echt Neuigkeiten
Doenermann schrieb:Was´n mit Dir los?Sei froh, dass ich überhaupt was erzähle
![]()
SirJohn schrieb:Was´n mit Dir los?Bist doch sonst so eine Quaselstrippe
Doenermann schrieb:Neu wäre vielleicht noch, dass ich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt war herauszufinden, wie man das Dreiecksblech an der Seite vom Checkmate abbekommt, damit man an den Scheibenwischwassertank kommt. Muss ja dem Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite stehenWelches Dreiecksblech?
SirJohn schrieb:Welches Dreiecksblech?Hast Du es denn herausgefunden?
Doenermann schrieb:Na der Kotflügel. Quasi das Ding zwischen Haube und Tür.Klingt nach recht großem Aufwand. Und das nur für den Behälter?
Na was heißt rausgefunden? Ich weiß jetzt, dass ich dafür noch die Blinkerkiemen aushebeln muss, die Schweller ab müssen und so wie es aussieht auch noch die schwarzen Radläufe
SirJohn schrieb:Klingt nach recht großem Aufwand. Und das nur für den Behälter?
Doenermann schrieb:Neu wäre vielleicht noch, dass ich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt war herauszufinden, wie man das Dreiecksblech an der Seite vom Checkmate abbekommt, damit man an den Scheibenwischwassertank kommt. Muss ja dem Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite stehen
Doenermann schrieb:Na der Kotflügel. Quasi das Ding zwischen Haube und Tür.
Na was heißt rausgefunden? Ich weiß jetzt, dass ich dafür noch die Blinkerkiemen aushebeln muss, die Schweller ab müssen und so wie es aussieht auch noch die schwarzen Radläufe
Mitfahrer schrieb:![]()
![]()
Details, Details...büdde!