Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:das würde dann heißen, dass wir ende nexter woche ST #37 eröffnen können? Devil!

Rolling on floor laughing

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na wenn du die gute checki-front opferst...... Confused
das klingt nach ner menge clipsen, die da rauszupopeln wären Head Scratch und die müssen auch noch alle ganz bleiben Confused

Ich lass das Seitenteil dann einfach ganz weg und mache meine Abbiegeabsichten mit der Polizeikelle deutlich - das passt schon Yeah!Mr. Gulf

derHeiko schrieb:obwohl das wirklich ne katastrophe wäre.Nicken
ja, und auf jeden fall ne schlagzeile in der FAZ wert Nicken

Doenermann schrieb:Ich lass das Seitenteil dann einfach ganz weg und mache meine Abbiegeabsichten mit der Polizeikelle deutlich - das passt schon Yeah!Mr. Gulf

ok, du hältst die funke, lenkst, und blinkst mit der kelle - das wird bestimmt richtig spannend Respekt

LIZzy schrieb:ok, du hältst die funke, lenkst, und blinkst mit der kelle - das wird bestimmt richtig spannend Respekt

Und nebenbei noch schalten, bei den Witterungen die Handbremse betätigen und singen Party 01Party 01Party 01

Doenermann schrieb:Nicht wirklich. Hab dann keinen PC für mich selbst zur Verfügung. Höchstens vormittags mal schnell reinschauen. Pfeifen Aber bin ja erstmal erleichtert, dass ich nächste Woche noch normal arbeite. In der Werkstatt wäre ich bestimmt mit zum Schneeschieben eingeteilt worden Schwitzen Lol
na da hätteste halt das macbook mitgenommen - du kannst dich aber auch anstellen Augenrollen Zwinkern

Oh my... du beim schneeschippen, ich bin sicher, das wäre ne fotostrecke wert Kichern

was war dasPeitsche achja die arbeitConfused
ich muss dann mal worksen gehen.

viel spaß euch heut abend noch und grüßt mir alle spätverschneiten die noch reinschauen.Yeah!Yeah!Yeah!

tschüßiiiiiii und Glomp
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@ anke gute besserung und erhol dich gut die nächsten tage.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na da hätteste halt das macbook mitgenommen - du kannst dich aber auch anstellen Augenrollen Zwinkern

Oh my... du beim schneeschippen, ich bin sicher, das wäre ne fotostrecke wert Kichern

Ich bin mir sicher, dass es KEINE Fotostrecke wert ist. Oops! Die Hände sind auch gar nicht zum harten Arbeiten gemacht. Fandsch ja voll lustig, als Kati mir dann im Bett erzählt hat, was ich für weiche Hände hab. Verlegen Da haste schon geschlafen Heiko Pfeifen Devil!

Weiß gar nicht, ob ich dann auch son feschen Blaumann bekomme Head Scratch Das wäre wiederrum n Bild wert. Das Blau passt auch perfekt zum Checki. Vielleicht sollte ich dann mal fürs Bild am Checki schrauben Yeah!

Doenermann schrieb:Nein, Angst Um Gottes Willen, die gute Lizzy-Front. Tu das nicht No No

btw: Hab jetzt mal geguckt, wie ich den Kotflügel abbekomme. Also laut Forum und Teilekatalog: Schweller, Seitenblinker und Kieme, Plastikradlauf Ihn Ohnmacht fallen Das wird ja ne richtig große OP Nein, Angst

bei mir wuerde am ende was uebrig bleiben. mit basteln hab ich bisher wenig erfolg.Nein, Angst

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Und nebenbei noch schalten, bei den Witterungen die Handbremse betätigen und singen Party 01Party 01Party 01

da wünscht man sich, du würdest so aussehen [Bild: shiva.jpg]
na gut, vielleicht nicht ganz so grün (obwohl shiva ja eigentlich blau ist Head Scratch), das beißt sich mit der schönen checki-farbe Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand