Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

derHeiko schrieb:was war dasPeitsche achja die arbeitConfused
ich muss dann mal worksen gehen.

viel spaß euch heut abend noch und grüßt mir alle spätverschneiten die noch reinschauen.Yeah!Yeah!Yeah!

tschüßiiiiiii und Glomp
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@ anke gute besserung und erhol dich gut die nächsten tage.Sonne

Dann wünsche ich dir mal ne ruhige vorletzte Schicht. Wir lesen uns dann ja bestimmt morgen nochmal. Lass dich nicht ärgern und auch nicht stressen. Brav

Ach ja und fahr vorsichtig Granpa

Mach's gut Winken

derHeiko schrieb:was war dasPeitsche achja die arbeitConfused
ich muss dann mal worksen gehen.

viel spaß euch heut abend noch und grüßt mir alle spätverschneiten die noch reinschauen.Yeah!Yeah!Yeah!

tschüßiiiiiii und Glomp
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@ anke gute besserung und erhol dich gut die nächsten tage.Sonne
dann wünsch ich dir ne ruhige schicht, lieber heiko, lass dich nicht ärgern und fahr schön vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02 Knuddeln

svenidd schrieb:bei mir wuerde am ende was uebrig bleiben. mit basteln hab ich bisher wenig erfolg.Nein, Angst
Sieht bei mir ähnlich aus. Deswegen fahr ich damit ja in die Werkstatt Zwinkern

LIZzy schrieb:da wünscht man sich, du würdest so aussehen [Bild: shiva.jpg]
na gut, vielleicht nicht ganz so grün (obwohl shiva ja eigentlich blau ist Head Scratch), das beißt sich mit der schönen checki-farbe Kichern

Meinste das würde mir stehen? Ich könnte mich ja auch als son Avatar-Dingens stylen. Dann muss ich meinen Zopf nur noch mit dem Checki kurzschließen und nur denken, dass ich die Handbremse ziehe. Das macht er dann alles von alleine Lol

Doenermann schrieb:IFandsch ja voll lustig, als Kati mir dann im Bett erzählt hat, was ich für weiche Hände hab. Verlegen

eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!

In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen

was habtn ihr auf unserem sofa angestellt? PeitschePeitschePeitsche

Doenermann schrieb:Meinste das würde mir stehen? Ich könnte mich ja auch als son Avatar-Dingens stylen. Dann muss ich meinen Zopf nur noch mit dem Checki kurzschließen und nur denken, dass ich die Handbremse ziehe. Das macht er dann alles von alleine Lol
joa, son andockzöpfchen mit kontaktfusseln wär natürlich die lösung aller probleme Yeah!

LIZzy schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!

In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen

was habtn ihr auf unserem sofa angestellt? PeitschePeitschePeitsche

Ähm ... Wortkette gespielt Pfeifen Und Größenvergleich der Hände gemacht Pfeifen Habsch gewonnen Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:joa, son andockzöpfchen mit kontaktfusseln wär natürlich die lösung aller probleme Yeah!

Ich fand den Film einfach nur toll. Will auch in ner LED-Welt leben. Auch wenn da viel zu wenig Checkered-Anteil war Head Scratch

Doenermann schrieb:Ähm ... Wortkette gespielt Pfeifen Und Größenvergleich der Hände gemacht Pfeifen Habsch gewonnen Yeah!Yeah!Yeah!

na wenn du den gegen kati verloren hättest, wär ich auch ....ääääh..... sagen wir mal: überrascht gewesen Oops!Oops!Oops!Oops!

Doenermann schrieb:Ich bin mir sicher, dass es KEINE Fotostrecke wert ist. Oops! Die Hände sind auch gar nicht zum harten Arbeiten gemacht. Fandsch ja voll lustig, als Kati mir dann im Bett erzählt hat, was ich für weiche Hände hab. Verlegen Da haste schon geschlafen Heiko Pfeifen Devil!

Weiß gar nicht, ob ich dann auch son feschen Blaumann bekomme Head Scratch Das wäre wiederrum n Bild wert. Das Blau passt auch perfekt zum Checki. Vielleicht sollte ich dann mal fürs Bild am Checki schrauben Yeah!

dringendes erklärungsgespräch.Böse!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Ähm ... Wortkette gespielt Pfeifen Und Größenvergleich der Hände gemacht Pfeifen Habsch gewonnen Yeah!Yeah!Yeah!

mehr will ich nicht wissen und dann noch von ferienlagerfeeling schwaermenPfeifenPfeifen

den rest kann ich mir denken, im ferienlager haben wir auch nichts anbrennen lassenOops!Oops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand