07.01.2010, 21:54
Doenermann schrieb:lass mich überlegenJaja, ich war damals auch schon auf Usedom. Im Sportkinderwagen

Doenermann schrieb:lass mich überlegenJaja, ich war damals auch schon auf Usedom. Im Sportkinderwagen
LIZzy schrieb:lass mich überlegennein, die wahrscheinlichkeit, dass ich bei dir mitgefahren bin, ist eher gering
Doenermann schrieb:Ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich istach, sag bloß, du warst der hochgradig sympathische einjährige, der so herrlich worksmäßig vor sich hingeblubbert hat?
Aber vielleicht sind wir uns damals schon über den Weg gelaufen und wussten nicht, dass wir uns jemals kennen lernen würden. Quasi wie in sonem schlechten Schnulzenfilm - nur eben ohne Liebesdrama
LIZzy schrieb:ach, sag bloß, du warst der hochgradig sympathische einjährige, der so herrlich worksmäßig vor sich hingeblubbert hat?![]()
fand ich damals ja schon toll, hab ich nur noch nicht einzuordnen gewusst
LIZzy schrieb:ach, sag bloß, du warst der hochgradig sympathische einjährige, der so herrlich worksmäßig vor sich hingeblubbert hat?![]()
fand ich damals ja schon toll, hab ich nur noch nicht einzuordnen gewusst
Doenermann schrieb:Ja genau der war ichMensch, dass wir uns nach all den Jahren wiedergefunden haben
Ich fand dein Lächeln damals ja schon so atemberaubend
![]()
svenidd schrieb:
mit doeni im ddr ferienlager, das waere was gewesen
LIZzy schrieb:![]()
![]()
ist das nicht unglaublich![]()
ich war ja ein bisschen neidisch auf dein schickes geschoss von gefährt
svenidd schrieb:also ich stell mir das durchaus megasuperduperlustig vor
mit doeni im ddr ferienlager, das waere was gewesen
Doenermann schrieb:Kannste auch, Babe.Die mussten auch immer alle schnell schieben, weil ich bei weniger als 10 km/h angefangen hab zu heulen und wie wild rumzustrampeln
LIZzy schrieb:also ich stell mir das durchaus megasuperduperlustig vorvor allem die sportfeste