07.01.2010, 22:08
svenidd schrieb:stell mir grad doeni als kuechendienst mit schuerze vordafür hatten wir personal

svenidd schrieb:stell mir grad doeni als kuechendienst mit schuerze vordafür hatten wir personal
LIZzy schrieb:also ich stell mir das durchaus megasuperduperlustig vorvor allem die sportfeste
LIZzy schrieb:ich erinner mich gut an den sportlichen wagen mit dem kondensstreifen hinter sich und dem kernigen blubbersound
LIZzy schrieb:ich erinner mich gut an den sportlichen wagen mit dem kondensstreifen hinter sich und dem kernigen blubbersound
svenidd schrieb:stell mir grad doeni als kuechendienst mit schuerze vor
LIZzy schrieb:dafür hatten wir personal
Doenermann schrieb:Na wir wären n super Anfeuerungs-Puschel-Team gewesen
Zitat:ich hab übrigens auch seit frühester kindheit ne schwäche für schwarz/ rot.... vielleicht bin ich ja deshalb als jugendliche kurzzeitig zur anarcho-fraktion gewechseltJupp, und die stilvolle Verzierung mit Fingerfarbe. Alles musste rot/schwarz sein
svenidd schrieb:ihr wart wohl was besseres
krieg habt ihr wohl auch nie gespieltals schnitzeljagd. wo die eine haelfte sich als verletzte im wald niederlassen musste mit schild um den hals was passiert ist und die anderen mussten suchen und verarzten. ich konnte mich immer nicht vor lachen halten als verletzter.
svenidd schrieb:ihr wart wohl was besseres
krieg habt ihr wohl auch nie gespieltals schnitzeljagd. wo die eine haelfte sich als verletzte im wald niederlassen musste mit schild um den hals was passiert ist und die anderen mussten suchen und verarzten. ich konnte mich immer nicht vor lachen halten als verletzter.
LIZzy schrieb:![]()
hab mal noch zwei freundinnen dazu geholt, sieht schicker aus
Doenermann schrieb:Sone Spiele kenne ich ja überhaupt nicht. Aber warum braucht man als Ersthelfer ne Gebrauchsanleitung um den Hals?!