07.01.2010, 22:44
LIZzy schrieb:richtigvor allem, da es den rentnern ja an nötigem wahnsinn mangelt

LIZzy schrieb:richtigvor allem, da es den rentnern ja an nötigem wahnsinn mangelt
LIZzy schrieb:müssten wir dann nur die autos tauschensonst fällts vielleicht doch auf
Doenermann schrieb:Die Lizzy ist doch vollgetankt, oder?noch fünf bommeln - übrigens noch immer die tankfüllung aus potsdam
LIZzy schrieb:noch fünf bommeln - übrigens noch immer die tankfüllung aus potsdam
Doenermann schrieb:Der Checki behält seinen Sprit auch schon ziemlich langevielleicht haben sie uns in hannover ja nen spritsparmodus eingeplfegtDafür das Scheibenwaschwasser nicht
Aber beides wird am WE geändert
LIZzy schrieb:vielleicht haben sie uns in hannover ja nen spritsparmodus eingeplfegt
ich wunder mich echt, fahr ja echt viel in der stadt rum und dann noch bei der kälte.... schon komisch
das mit der scheibenwasserinkontinenz wird am WE gerichtet - bestimmt
Doenermann schrieb:Der Checki behält seinen Sprit auch schon ziemlich langeDafür das Scheibenwaschwasser nicht
Aber beides wird am WE geändert
Doenermann schrieb:Na ich bin da noch sehr skeptisch. Der Checki lässt sich bestimmt niemals nie wieder nicht zusammen bauenach platschquatsch - der superschrauber hat schließlich auch die lizzy entklappert. daran hatten sich vorher 3 BMW-werkstätten versucht. der bekommt den checki in nullkommanichts wieder zusammengebastelt
svenidd schrieb:bei mir ist es umgekehrt und der bc spinnt immer mal rum. bei letzten tanken zeigte der mir doch glatt eine reichweite von 790km an.
da dachte der kleine er ist was groesseres.
laesst du das in der schrauberwerkstadt in dw richten.
svenidd schrieb:bei mir ist es umgekehrt und der bc spinnt immer mal rum. bei letzten tanken zeigte der mir doch glatt eine reichweite von 790km an.
da dachte der kleine er ist was groesseres.
laesst du das in der schrauberwerkstadt in dw richten.