Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Doenermann schrieb:Dann würde es bei mir aber extrem knapp werden. Muss ja gleich los zur Schule. 1x Deutsch, 2x Sport, 2x Englisch Yeah!

Keine Ahnung Achselzucken Aber n schlechteren Ruf als unseren gibbet jawohl. Wir sind doch voll toll Nägel machen Yeah! Sonne

Oh my... 2x sport? die sind ja gemein Augenrollen

aber der rest dürfte dich ja begeistern, oder? Mr. Gulf

hast natürlich recht, ihr seid volldolltoll - das wollte ich auch nie in frage gestellt haben Sonne

Anke F. schrieb:Ich danke für die Wünsche & Teechen.... hmmm tut gut & auch noch lecker.
Schlaf ist die beste Medizin... auf denn!
gehabt euch Wohl Yeah!
dann schlaf dich schön aus, danach sieht die welt bestimmt gleich wieder viel besser aus Trost

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Anke F. schrieb:Ich danke für die Wünsche & Teechen.... hmmm tut gut & auch noch lecker.
Schlaf ist die beste Medizin... auf denn!
gehabt euch Wohl Yeah!

Dann mal auch dir ne Gute Nacht!

LIZzy schrieb:Oh my... 2x sport? die sind ja gemein Augenrollen

aber der rest dürfte dich ja begeistern, oder? Mr. Gulf

hast natürlich recht, ihr seid volldolltoll - das wollte ich auch nie in frage gestellt haben Sonne

Deutsch schreiben wir ne Arbeit. Das einzige was ich dafür lernen muss war "5,15,24,27" Das sind die Zeilen für Absender, Empfänger, Betreff, Anrede. Geschäftsbriefe schreiben sollte nicht das Problem sein Lol

So, ich werd dann mal den Chechki von Eis (und Schnee?) befreien und dann ab zur Schule düsen. Wir lesen uns gegen 13:00 Uhr wieder Pfeifen Muss nach der Schule noch einkaufen ...

Bis später Winken Habt n flauschigen Tag Sonne

Doenermann schrieb:Deutsch schreiben wir ne Arbeit. Das einzige was ich dafür lernen muss war "5,15,24,27" Das sind die Zeilen für Absender, Empfänger, Betreff, Anrede. Geschäftsbriefe schreiben sollte nicht das Problem sein Lol

So, ich werd dann mal den Chechki von Eis (und Schnee?) befreien und dann ab zur Schule düsen. Wir lesen uns gegen 13:00 Uhr wieder Pfeifen Muss nach der Schule noch einkaufen ...

Bis später Winken Habt n flauschigen Tag Sonne

ihr schreibt immer so tolle arbeiten in deutsch - ich bin mehr als begeistert Respekt

dann wünsch ich dir mal erfolgreichen schulttag und ebensolchen einkauf.
ich halt inzwischen hier die stellung Top

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Zuhause Yeah!
Wochenende Woohoooo! Und bis jetzt noch nichts vom Winterchaos zu sehen. Ist zwar arschkalt, aber das war es ja vorher auch schon Top

Doenermann schrieb:Zuhause Yeah!
Wochenende Woohoooo! Und bis jetzt noch nichts vom Winterchaos zu sehen. Ist zwar arschkalt, aber das war es ja vorher auch schon Top

huhu döni Glomp

also hier scheint die sonne und es kommt kein einziges flöckchen vom himmel... Mr. Orange vielleicht haben wir gestern aus versehen die wettervorhersage für sibirien gesendet bekommen Head Scratch

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

also hier scheint die sonne und es kommt kein einziges flöckchen vom himmel... Mr. Orange vielleicht haben wir gestern aus versehen die wettervorhersage für sibirien gesendet bekommen Head Scratch

Hey Kriz-Lizy Glomp

Na so steht dem Stammtisch wenigstens nichts mehr im Wege Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Kriz-Lizy Glomp

Na so steht dem Stammtisch wenigstens nichts mehr im Wege Yeah!
Yeah! ich denke, auch wenns jetzt noch anfangen würde zu schneien, die prognostizierten 50 cm neuschnee dürften schwer zu erreichen sein. eher werden es die von mir vorhergesagten +15 grad Devil!
muss im übrigen grad das rollo runtermachen, weil mich die sonne zu sehr blendet Sonne

LIZzy schrieb:Yeah! ich denke, auch wenns jetzt noch anfangen würde zu schneien, die prognostizierten 50 cm neuschnee dürften schwer zu erreichen sein. eher werden es die von mir vorhergesagten +15 grad Devil!
muss im übrigen grad das rollo runtermachen, weil mich die sonne zu sehr blendet Sonne

Na soweit isses hier noch nicht Lol

Wäre für morgen vielleicht besser, wenn es noch n bisschen wärmer wird. Komm da ja sonst mit Eisklumpen in die Werkstatt. Da wird man dann schwer schrauben können Pfeifen

Also an die 50-60 cm Neuschnee glaub ich auch nicht mehr so richtig. Es sei denn, es kommt ne Riesenschneefront heute Nacht. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen Head Scratch

Doenermann schrieb:Na soweit isses hier noch nicht Lol

Wäre für morgen vielleicht besser, wenn es noch n bisschen wärmer wird. Komm da ja sonst mit Eisklumpen in die Werkstatt. Da wird man dann schwer schrauben können Pfeifen

Also an die 50-60 cm Neuschnee glaub ich auch nicht mehr so richtig. Es sei denn, es kommt ne Riesenschneefront heute Nacht. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen Head Scratch

daran kann ich auch nicht mehr glauben, zumal wetter.com nur noch von leichtem schneefall spricht.

hab übrigens grad weitere 4 stunden pro woche bei der gut zahlenden schule angeboten bekommen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand