Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:so, wieder zurück und auch gleich wieder kurz weg Winke 02Winke 02Winke 02
hab grad ne lieferung von KW bekommen, muss das erstmal schnell alles durchchecken Woohoooo!

Wow, das ging ja dann doch schon relativ schnell Top
Dann mal viel Spaß beim begutachten Sonne Werd mich hier mal im Haushalt nützlich machen Augenrollen Also in 5 Minuten wieder da Lol

Winken

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben!

endlich WEYeah!
hätte ja heute nachtschicht, aber hatte gestern NS und im anschluss heut früh ne schulungAugenrollen anstrengend, dafür aber heute bis montag freiYeah!
hamsterkäufe sind auch durchMr. Orange
mal schaun, ob schnee kommtAugenrollen, laut zapfsäule ja, aktuell 1,399eek!eek!eek!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

das werden mädchenträume wahr Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=61561&stc=1&d=1262958077]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben!

endlich WEYeah!
hätte ja heute nachtschicht, aber hatte gestern NS und im anschluss heut früh ne schulungAugenrollen anstrengend, dafür aber heute bis montag freiYeah!
mal schaun, ob schnee kommtAugenrollen, laut zapfsäule ja, aktuell 1,399eek!eek!eek!
huhuu kati Glomp

bei uns ist auch noch keine spur von schnee - also jedenfalls nicht von oben Yeah!
scheint wohl doch nur ne panikmache gewesen zu sein Sonne

LIZzy schrieb:huhuu kati Glomp

bei uns ist auch noch keine spur von schnee - also jedenfalls nicht von oben Yeah!
scheint wohl doch nur ne panikmache gewesen zu sein Sonne

huhu kris
Winke 02Winke 02
na ich denke mal, heute nacht wirds los gehen, hoffe ich finde den kleinen draußen nochAugenrollen

Kati299 schrieb:huhu kris
Winke 02Winke 02
na ich denke mal, heute nacht wirds los gehen, hoffe ich finde den kleinen draußen nochAugenrollen

meinste, also wetter.com sagt nur noch leichten schneefall vorher Head Scratch na ich lass mich überraschen.
hier siehts jetzt aber wirklich aus wie im logistikzentrum - die ganzen glühbirnen, blinker, dazu noch 5 sätze federn, bin ja heilfroh, dass ich das zeug morgen loswerd Kichern

LIZzy schrieb:meinste, also wetter.com sagt nur noch leichten schneefall vorher Head Scratch na ich lass mich überraschen.
hier siehts jetzt aber wirklich aus wie im logistikzentrum - die ganzen glühbirnen, blinker, dazu noch 5 sätze federn, bin ja heilfroh, dass ich das zeug morgen loswerd Kichern

...und eine scheene taschePfeifenSonneYeah!

...naja ich nehme dir gern was abLol

Zurück von weg Winken

Was soll ich sagen? Ich freu mich aufs WE Woohoooo!

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben!

endlich WEYeah!

Hey Kati Glomp,

echt verrückt, oder? Hier erkennst du die Leute auch nicht mehr wieder Augenrollen
1,39 ist jetzt aber schon bissel heftig. Mal gucken, was das Spritkontigent denn nach der Reparatur sagt Pfeifen

Dann genieß mal dein WE.

LIZzy schrieb:das werden mädchenträume wahr Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=61561&stc=1&d=1262958077]

Top Da sind bestimmt Barbie-Puppen drin, oder? He He Devil!

btw: Es schneit hier seit ungefähr ner 3/4 Stunde und es wird immer mehr. Würde es mal als mittleren Schneefall bezeichnen

LIZzy schrieb:meinste, also wetter.com sagt nur noch leichten schneefall vorher Head Scratch na ich lass mich überraschen.

naja, nich alles...außer ich schaffs morgen doch noch, Eure Wetterprognosen machen mir ja fast Mut, daß sich das nächtliche Starten doch noch lohnt...

ansonsten würd ich kommende Woche vielleicht mal meiner Lieblingsstadt nen besuch abstatten, wenns diversen liebenswerten Persönchen inden Plan passt... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Top Da sind bestimmt Barbie-Puppen drin, oder? He He Devil!

btw: Es schneit hier seit ungefähr ner 3/4 Stunde und es wird immer mehr. Würde es mal als mittleren Schneefall bezeichnen

ja, darum steht auch KW drauf: ken und warwie - im rosaroten traumhaus

hier schneits noch immer nicht Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand