Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

derHeiko schrieb:wahrscheinlich haben die viren auch ihren stolz.PfeifenLol

No No Sie haben nur Angst vor so einem großen, starken muskulösen Mann wie dir. :groesster Stumm

Doenermann schrieb:Hey Heiko Glomp

Ich hoffe, du hast was scheenes geträumt Pfeifen

huhu döniGlomp

geträumt ja, aber danach böses erwachen.Confused
mein vermieter möchte mehr kaltmiete und begründet das mit einer angleichung an die üblichen mieten in der umgebung.MotzenMotzenMotzen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

mein vermieter möchte mehr kaltmiete und begründet das mit einer angleichung an die üblichen mieten in der umgebung.MotzenMotzenMotzen

eek! Oh man, 2010 scheint das Jahr der Vermieter zu werden. Ist ja echt mies Trost

derHeiko schrieb:gruppenkuschelnIch bin dafür!

kati hat auch schon die ganze woche schnupfen und bis jetzt hab ich mir noch nichts eingefangen.Sonne
wahrscheinlich haben die viren auch ihren stolz.PfeifenLol
das glaub ich ja nun weniger, aber schön, dass die kleinen biester nicht überspringen. Top
Zitat:ich glaub die schneeflockis sind jetzt auch bei uns langsam angekommen.Augenrollen
bei uns krümelt noch nicht mal was - na mal sehen, ob sich der blizzard auch hier sehen lassen wird Head Scratch

Doenermann schrieb:No No Sie haben nur Angst vor so einem großen, starken muskulösen Mann wie dir. :groesster Stumm

jetzt hast du, aber angefangen.Kichern

Hi 5

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

versuchen unsere auch immer: anpassung an den mietspiegel Augenrollen ich geh immer erstmal in widerspruch Achselzucken

derHeiko schrieb:jetzt hast du, aber angefangen.Kichern

Hi 5

Ist mir jetzt auch son bisschen peinlich. Verlegen
Aber muss ja mal gesagt werden Pfeifen Zwinkern

@Kris: Einfach drüberscrollen AnbetenAnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:eek! Oh man, 2010 scheint das Jahr der Vermieter zu werden. Ist ja echt mies Trost

ich glaub man hat auch wenig chancen, das erfogeich abzuwähren.Sehr sauer

Doenermann schrieb:Ist mir jetzt auch son bisschen peinlich. Verlegen
Aber muss ja mal gesagt werden Pfeifen Zwinkern

@Kris: Einfach drüberscrollen AnbetenAnbetenAnbeten

hm, was? ich hab grad nicht hingeguckt Pfeifen

LIZzy schrieb:hm, was? ich hab grad nicht hingeguckt Pfeifen

Ach nichts. "Fahr gerade durchn Tunnel - ganz schlechte Verbindung!" Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand